Ab sofort: EMG Pickups auch mit Gold/Chrom Cover lieferbar!

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo zusammen,

für alle die es noch nicht wissen;)
Alle EMG humbucker gibt es jetzt auch mit Gold oder Chrom Kappe mit lasereingraviertem Logo. Hier der link dazu:
http://www.emginc.com/products/index/200
Die Teile werden einen Straßenpreis von 99 Euro haben.
Find ich verdammt geil die Sache:)

Gruß

Dennis
 
Eigenschaft
 
kleiner Nachtrag.
Beim Thomann werden die "metallenen" EMGs ab dem 13.Mai lieferbar sein!
 
Das nenne ich mal ne gute Idee, weil mit den schwarzen konnte ich mal so absolut garnix anfangen
 
Ja stimme ich dir zu^^
Hab ein schwarzes EMg Zakk Wylde set in meiner Les Paul Customund werd mir jetzt goldene EMGs zulegen. Sieht einfach viel geiler aus.
Ich frage mich, wieso die erst jetzt darauf kommen:confused:
Warscheinlich hält die meisten die Optik der schwarzen EMGs vor einemKauf ab:rolleyes:
Weil die eben so sehr nach Metal aussehen.
Aber mal im Ernst: Schwarze EMGs in ner Les Paul Sunburst sehen ja echt besch***** aus:p Obwohl die Teile in ner Les Paul einfach hammer klingen:great:
 
Ich hatte auch mal EMGs, mochte den Sound aber nicht so sehr, aber die goldenen sehn zumindest schon ganz gut aus ;)
 
cool wären die neuen auch im vintage look à la Hetfields Iron Cross Gitarre...
Vielleicht sind die ja auch bald erhältlich
 
Oh ja schwarz ist sooo Metal, na klar ich bitte euch, und wer jetzt seien schwarzen gegen goldene Austauscht hat sowieso einen anner Waffel :D

Wie kann man nur nochmal Geld für das selbe ausgeben nur damits bisschen anders ausschaut lol:gruebel:
 
Wie kann man nur nochmal Geld für das selbe ausgeben nur damits bisschen anders ausschaut lol:gruebel:

:confused:

Man bestellt und bezahlt.


Was soll das denn für ein Argument sein?

PUs aus Optikgründen tauschen ist doch legitim?!?
 
ich finde auch, dass pickups aus optik gründen zu tauschen net blöd is.
EMGs ham mich immer bissel von der optik angeekelt aber die gefallen mir vom sound einfach.
Außerdem wenn man die alten pickups wieder verkauft macht man keinen großen verlust.
Man muss ja au nix löten wegen praktischen steckkontakten:great:
 
ich besitze eine Gitarre komplett mit goldener Hardware, wären da schwarze PUs drin, ich würde sie jetzt rausschmeißen und goldige EMGs einsetzen.

Ich tus nur nicht, weil die Originale gold sind und gut klingen ;)
 
Ich kann mir gut vorstellen,dass die gut auf ner Epiphone Prophecy in Cherry/Black Cherry aussehen.
Allgemein glaub ich auf roten Gitarren,aber auf weiß oder schwarz??Naja geschamckssache^^
 
Schmeißt eure doch in goldenen Metallicalack, dann spart ihr euch ne Menge Geld :D
 
oder blast auf nem Kamm, das spart noch mehr geld.
 
voll geil :)

hab ich mich schon ne weile gefragt wieso es das nicht gibt.

- gut dass ich sie mir noch nicht gekauft hab. =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben