Abdeckkappen / Staubschutz für Lautsprechermagnete

  • Ersteller VintageFreak08
  • Erstellt am
VintageFreak08
VintageFreak08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
04.01.08
Beiträge
2.304
Kekse
1.348
Ort
Ochtendung
Hallo zusammen.
Gibt es die bekannten Abdeckungen eines Lautsprechermagneten nachträglich zu kaufen? Wie etwa grün, wie beim Greenback oder schwarz, wie die Blackbacks?

Ggf würde ich die Rückwand meiner Box aus Plexiglas machen.

Hat nix mit dem Klang zu tun, soll nur optisch sein.
 
boisdelac
boisdelac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
19.06.12
Beiträge
2.642
Kekse
13.949
Ort
Großraum Stuttgart
Ich würde da keine Abdeckung drauf machen. Stichwort Wärmeabfuhr....

Ggf. alles sauber abkleben und mit einem passenden Farbspray drüberlackieren. Vergiss aber auch nicht, die Box mit dem Rücken zur Bühnenvorderseite aufzustellen. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
VintageFreak08
VintageFreak08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
04.01.08
Beiträge
2.304
Kekse
1.348
Ort
Ochtendung
Hehe, das mit dem umgedrehtem Cab, machen sogar einige.
Davon mal abgesehen, wegen der Wämeabfuhr mach ich mir da keine zu großen Gedanken. Die G12M haben ja auch welche drauf und aktuell werden selbst die G12 H75 mit Cremekappen angeboten.

Trotzdem Danke

PS, so soll es mal aussehen
 

Anhänge

  • 1501DD0E-185F-477F-A3B6-3315387D9C4B.png
    1501DD0E-185F-477F-A3B6-3315387D9C4B.png
    499,6 KB · Aufrufe: 34

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben