Abgewinkelte DC-Kabel gesucht

Oboti
Oboti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
19.01.08
Beiträge
206
Kekse
447
Ort
Dortmund
Ich suche händeringend solche Kabel (die schwarzen auf der rechten Seite):

https://www.thomann.de/de/prod_bdb_AR_119603.html?image=7

Bei Ollmann sind die bis mindestens Ende Juni nicht zu haben, bei Thomann hat bisher niemand auf meine Frage geantwortet, ob es die Dinger auch einzeln gibt und auch sonst bin ich absolut nirgends fündig geworden. Aber eigentlich kann es doch nicht so schwer sein, an solche Kabel zu gelangen, oder?
Ach ja: Löten ist für mich keine Option ;-)

Viele Grüße
Gerald
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es damit?
T-REX DC 20CM

Wenn Du da mehrere brauchst, kannst Du dir allerdings gleich ein Powerplant samt zugehörigen Kabelschnickschnack kaufen.
 

Na ja, die Dinger sind ein bisschen arg teuer (und lustigerweise kostet die 50cm-Version genauso viel) :gruebel:

Wenn Du da mehrere brauchst, kannst Du dir allerdings gleich ein Powerplant samt zugehörigen Kabelschnickschnack kaufen.

Habe ich auch schon überlegt, obwohl ich das gar nicht brauche, da ich noch 1 x 18, 2 x 12 und 6 x 9 Volt frei habe ;-)

Mal schauen, vielleicht werden es dann doch die T-Rex-Dinger ...
 
Na ja, die Dinger sind ein bisschen arg teuer (und lustigerweise kostet die 50cm-Version genauso viel) :gruebel:
Hmm, ich nehm an, dass (dort wo das Zeug produziert wird) die Steckerchen ein paar Cent kosten und das Kabel fast nix. :(
 
jaja... ich bin urlaubsreif ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben