tasser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.20
- Kekse
- 21
Hey Leute, hab hier mal nen Text geschrieben der wohl ziemlich brutal rüberkommt... naja ich denk jeder wird wissen wie es gemeint ist.
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Wäre nur gut, wenn mal ein paar Leute drüber gucken würden die davon ne Ahnung haben, da ich eigentlich Gitarrist/Bassist bin und ich nicht täglich Lyrics schreibe. *grins*
Ich wollte nur mal nen Text schreiben der einfach und verständlich schildert, was in mir vorgeht momentan ( Freundin ging mit nem eigentlich ganz guten Freund von mir mehrere Male fremd und hat mich die ganze Zeit von vornerein belogen -> jetzt nicht mehr Freundin, hab zwar damit abgeschlossen aber den Text hab ich kurz nachdem wir auseinander waren geschrieben und versucht ihn noch bissl auszubessern. )
PS: der Text soll wohl an meinen Sänger weitergehen wenn er fertig ist, damit der auch mal Ideen von Anderen einfließen lässt, sowie auch er beim Songwriten Ideen beiträgt zum Riffing usw.
Vielen Dank schonmal
Abhorrent
Youve got around
With friends of mine
All weve done was wasted time
But I swear,
Anytime my hate comes true
Ill set my scars to you
For me you are
Disgusting
Not a human
To be lost in
Todays the day its gonna change
I can not tolerate you
So Ill take the sword
Upon your shoulders
And cut off your body
upwards your neck
Its not like It looks like(Fuck off and bleed)
I dont know what Im still doing(Thats what I believe)
So take your Scars and (Bleed) [gedoppelt, also Sänger und Backingsänger gleichzeitig]
Now All I want from you
Is your head
servered cold
on a silver tablet
never youll be able to do
something like this
notice what I say
rest in peace
my detestable darling
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Wäre nur gut, wenn mal ein paar Leute drüber gucken würden die davon ne Ahnung haben, da ich eigentlich Gitarrist/Bassist bin und ich nicht täglich Lyrics schreibe. *grins*
Ich wollte nur mal nen Text schreiben der einfach und verständlich schildert, was in mir vorgeht momentan ( Freundin ging mit nem eigentlich ganz guten Freund von mir mehrere Male fremd und hat mich die ganze Zeit von vornerein belogen -> jetzt nicht mehr Freundin, hab zwar damit abgeschlossen aber den Text hab ich kurz nachdem wir auseinander waren geschrieben und versucht ihn noch bissl auszubessern. )
PS: der Text soll wohl an meinen Sänger weitergehen wenn er fertig ist, damit der auch mal Ideen von Anderen einfließen lässt, sowie auch er beim Songwriten Ideen beiträgt zum Riffing usw.
Vielen Dank schonmal
Abhorrent
Youve got around
With friends of mine
All weve done was wasted time
But I swear,
Anytime my hate comes true
Ill set my scars to you
For me you are
Disgusting
Not a human
To be lost in
Todays the day its gonna change
I can not tolerate you
So Ill take the sword
Upon your shoulders
And cut off your body
upwards your neck
Its not like It looks like(Fuck off and bleed)
I dont know what Im still doing(Thats what I believe)
So take your Scars and (Bleed) [gedoppelt, also Sänger und Backingsänger gleichzeitig]
Now All I want from you
Is your head
servered cold
on a silver tablet
never youll be able to do
something like this
notice what I say
rest in peace
my detestable darling
- Eigenschaft