Ableton Live 6 - Library wird nicht installiert

von simon.rockstar, 12.11.07.

  1. simon.rockstar

    simon.rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Hallo,

    ich habe bei einem MIDI Controller Keyboard (M-Audio) Ableton live 6 dabei gehabt.
    Nach der ersten Installation auf meiner Programmpartition ( e: ) habe ich gemerk, dass die Library auf c: gelandete ist.
    Also habe ich Ableton deinstalliert und die ganze Library von Hand gelöscht und nochmal Ableton drüber gezogen.

    Jetzt gibt es keine Library mehr, wie kann das sein. Bin ganz bestimmt kein Computer DAU, doch das kann ich mir nicht erklären.

    Wie bekomme ich die Instrumente wieder auf die Platte?
    Auf der CD sind die nicht einzeln zu finden, merkwürdig...

    Wer weiß Rat?

    Gruß

    Simon
     
Die Seite wird geladen...

mapping