Abmahnwelle contra Tab-Seiten

von Red_Devil7, 04.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red_Devil7

    Red_Devil7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #1
    Hi
    In letzter Zeit finde ich auf mehreren Tab-Seiten immer wieder solche Erklärungen wie die folgende von www.lyricsarchiv.de

    Erklärung
    Auf Grund einer großen Abmahnwelle seitens der deutschen Musikindustrie bzw. deren Anwälten und den damit verbundenen hohen Vertragsstrafen hab ich mich entschlossen, meine Songtexte vorerst von meiner Seite zu entfernen. Sobald sich die rechtliche Lage geklärt hat, werde ich mit dieser Sektion meiner Seite wieder online gehen. Sollte die Abmahnwelle jedoch anhalten ist es durchaus möglich, dass diese Seite vorerst nicht mehr online gehen kann oder sich auf rein englischsprachige Titel beschränken muss.
    Drückt mir die Daumen,
    Gregor
    :(

    Was hat es damit auf sich und wann ist wieder damit zu rechnen, dass sich wieder Tabs auf diesen Seiten befinden - oder:Was hat die Musikindustrie jetzt schon wieder für ein Problem??? :screwy: Da ist doch eigendlich nichts dabei, oder???

    MFG
    Red_Devil7
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Werfe bitte einen Blick in die OT-Ecke des Boards, dort gibt es bereits einen Beitrag zu diesem Thema.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping