Abmahnwelle contra Tab-Seiten

  • Ersteller Red_Devil7
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Red_Devil7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.03.04
Beiträge
96
Kekse
0
Hi
In letzter Zeit finde ich auf mehreren Tab-Seiten immer wieder solche Erklärungen wie die folgende von www.lyricsarchiv.de

Erklärung
Auf Grund einer großen Abmahnwelle seitens der deutschen Musikindustrie bzw. deren Anwälten und den damit verbundenen hohen Vertragsstrafen hab ich mich entschlossen, meine Songtexte vorerst von meiner Seite zu entfernen. Sobald sich die rechtliche Lage geklärt hat, werde ich mit dieser Sektion meiner Seite wieder online gehen. Sollte die Abmahnwelle jedoch anhalten ist es durchaus möglich, dass diese Seite vorerst nicht mehr online gehen kann oder sich auf rein englischsprachige Titel beschränken muss.
Drückt mir die Daumen,
Gregor
:(

Was hat es damit auf sich und wann ist wieder damit zu rechnen, dass sich wieder Tabs auf diesen Seiten befinden - oder:Was hat die Musikindustrie jetzt schon wieder für ein Problem??? :screwy: Da ist doch eigendlich nichts dabei, oder???

MFG
Red_Devil7
 
Eigenschaft
 
Werfe bitte einen Blick in die OT-Ecke des Boards, dort gibt es bereits einen Beitrag zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben