abnehmer für nette shreddergitarre

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
ich habe beschlossen meine jackson (bolt-on,erlekorpus) vom C-brett zur E/Eb floyd rose shreddergitarre umzurüsten.
jetz bereite ich mir über meine pu-wahl kopfzerbrechen!habe vor dimarzios einzubauen (auch wenn ich vorher nie mti der firma sympathisierte),sie sind relativ günstig,haben eine große auswahl,viele bekannte shredderer nutzen sie und hochwertig sind sie auch!
dachte zuerst an die kombination steve's special am steg und air norton am hals....evolution/evo,tonezone/tonezone....und das alles kombiniert..die auswahlmöglichkeiten sind riesig!jetz weiß ich nicht so recht weiter!singen und schreien ist das ziel :great: emgs hatte ich früher drin,muss nicht mehr sein!häussel tozz wäre intressant,werde ich wohl irgendwann für meine morpheus in erwägung ziehen.
 
Eigenschaft
 
sh-8 invader ;) :D
 
Ich hatte mal nen ToneZone in meiner Ibanez. Der Sound war meinen alten PowerSound PUs sehr ähnlich. Jedoch war er vom Spielgefühl (Empfindlichkeit, Übersteuern etc.) wesentlich besser.
 
Zum shreddern machen sich die Dimarcio X2N absolut super!!! Sie haben dafür very gute Eigenschaften!

gruß Corvus :rock:
 
mit shreddern meine ich eher vai-like,kein thrash... :cool: ma was ganz anderes ;)

hat eigentlich wer ne idee wo ich einen abnehmer wie den jackson sustainiac herbekomme?des fänd ich geil! :D :great:
 
*threadpush*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben