abnehmer für nette shreddergitarre

von edeltoaster, 06.08.04.

  1. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 06.08.04   #1
    ich habe beschlossen meine jackson (bolt-on,erlekorpus) vom C-brett zur E/Eb floyd rose shreddergitarre umzurüsten.
    jetz bereite ich mir über meine pu-wahl kopfzerbrechen!habe vor dimarzios einzubauen (auch wenn ich vorher nie mti der firma sympathisierte),sie sind relativ günstig,haben eine große auswahl,viele bekannte shredderer nutzen sie und hochwertig sind sie auch!
    dachte zuerst an die kombination steve's special am steg und air norton am hals....evolution/evo,tonezone/tonezone....und das alles kombiniert..die auswahlmöglichkeiten sind riesig!jetz weiß ich nicht so recht weiter!singen und schreien ist das ziel :great: emgs hatte ich früher drin,muss nicht mehr sein!häussel tozz wäre intressant,werde ich wohl irgendwann für meine morpheus in erwägung ziehen.
     
  2. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 06.08.04   #2
    sh-8 invader ;) :D
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 06.08.04   #3
    sicher nicht :rolleyes:
     
  4. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 06.08.04   #4
    Ich hatte mal nen ToneZone in meiner Ibanez. Der Sound war meinen alten PowerSound PUs sehr ähnlich. Jedoch war er vom Spielgefühl (Empfindlichkeit, Übersteuern etc.) wesentlich besser.
     
  5. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 06.08.04   #5
    Zum shreddern machen sich die Dimarcio X2N absolut super!!! Sie haben dafür very gute Eigenschaften!

    gruß Corvus :rock:
     
  6. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 06.08.04   #6
    mit shreddern meine ich eher vai-like,kein thrash... :cool: ma was ganz anderes ;)

    hat eigentlich wer ne idee wo ich einen abnehmer wie den jackson sustainiac herbekomme?des fänd ich geil! :D :great:
     
  7. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 07.08.04   #7
    *threadpush*
     
Die Seite wird geladen...

mapping