Abschirmung bei einer Semi-hollow Gitarre

alexanderjoseph
alexanderjoseph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
25.06.14
Beiträge
989
Kekse
1.662
Hallo allwissendes Forum. ;-)
Da ich gerade das Pickguard bei meiner Semi-hollow Gitarre wechsele habe ich bemerkt, dass der Raum in der die Elektronik sitzt (natürlich) nicht abgeschirmt ist.
Dennoch ist das Pickguard mit einer (kleinen) Abschirmfolie beklebt.
Hat das kleine Stück Abschirmfolie überhaupt einen Einfluß, wo doch die Störfelder von allen fünf anderen Seiten kommend ungestört ihre Arbeit verrichten können?
Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Nein, hat vermutlich keinen Einfluß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben