Abschlussklasse

  • Ersteller New Band
  • Erstellt am
N
New Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.09
Registriert
25.03.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,
kennt jemand die Noten / Akkorde für den Titelsong von Abschlussklasse auf Viva/Pro Sieben ?
thx
New Band
 
Eigenschaft
 
Bitte????
 
Soweit ich weiß, sind das doch Lieder von irgendwelchen bekannten Musikern, die auch in den Charts vertreten sind.
Daher musst du nur rausfinden von wem das Lied ist, oder?
 
Ich würd sagen dass is noch nich mal ein ganzes Lied.
 
Ich hab einmal ne Vorschau von son ner Sendung gesehen (kann sein, dass das Abschlussklase war) und da lief Lonely Day von Phantom Planet (von denen is auch der Titelsong zu OC California), ich weis jetzt aber nicht, ob das auch der Titelsong ist.

Gruß
Chris
 
Hi

jup Lonely Day is der titelsong
 
Lonely Day weiß ich aber der is bei Freunde das Leben geht weiter oder?
ich meine nen anderen Song. Ganz am Anfang .
Weiß aber nich welche Staffel vllt. 2004 oder 2005
 
hi ... ne lonley day müsste bei abschlusklasse sein ich glaube bei freunde is (weiß aber ned welche staffel) ICH BIN DU oder so von sonem typen wo ich mir irgendwie nie den namen merken kann :D lol

edit: lukas hilbert heißt er ^^
 
Wir reden hier doch über AK und nicht über Freunde das Leben geht weiter:D
 
ja aber der vor mir hat gemeint das lonley day bei FREUNDE DAS LEBEN GEHT WEITER ist und nicht bei ABSCHLUSKLASSE und dann hab ich gesagt das lonley day bei ABSCHLUSKLASSE ist weil ich glaube das ich bin du von lukas hilbert bei FREUNDE DAS LEBEN GEHT WEITER ist ... :D
 
Oh, man ihr habt Probleme....

Spielt einfach Lonely Day, dass is ein geiles Lied von ner Super Band (zumindest waren die das noch zum Zeitpunkt, als die das Lied eingespielt hatten) und gut is...
 
Chris Drews schrieb:
Oh, man ihr habt Probleme....

Spielt einfach Lonely Day, dass is ein geiles Lied von ner Super Band (zumindest waren die das noch zum Zeitpunkt, als die das Lied eingespielt hatten) und gut is...


"Ich moechte gerne weiss"

"Oh man, ihr habt Probleme.....


nehmt einfach rot, das eine geile Farbe (zumindest das letzte mal, als ich sie gesehen habe) und gut ist.....

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben