AC/DC-Cover - Cold Hearted Man - Rhythm

  • Ersteller RhythmGuitarX
  • Erstellt am
RhythmGuitarX
RhythmGuitarX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
26.12.12
Beiträge
44
Kekse
211
Hi,
ich hab mal "Cold Hearted Man" eingespielt. Ein relativ unbekannter Titel, der u.a. auf Back Tracks erschienen ist. Einer meiner Lieblingstitel. Ich spiele wie gewohnt die Rhythm Guitar. Den Titel habe ich sozusagen live eingespielt. Über Euer Feedback und Eure Anregungen würde ich mich freuen. Bis bald.

http://www.youtube.com/watch?v=nJGHg_BfgSM

Lg
RhythmGuitarX
 
Eigenschaft
 
Du hast absolut Recht. Ein völlig zu unrecht unbekannter Song, den du sehr souverän eingespielt hast. Am Sound gibt es auch nichts zu meckern, aber warum versuchst du dich nicht mal an der Lead-Gitarre? Man ist nie zu alt für neues (;)) und außerdem ist das was Angus da spielt, auf der Ebene der Spieltechnik, kein Hexenwerk.
 
Sehr tight gespielt... der grimmig "gelangweilte" Gesichtsausdruck würde eher zu so mancher ZZ Top-Nummer passen, aber spielerisch biste da echt auf dem Punkt :great:
 
Hi Theo,
danke für Dein tolles Feedback!! Vielleicht werde ich in den nächsten Jahren wirklich mal die Lead-Gitarre in Angriff nehmen - ich lass mich mal überrraschen (von mir selbst) ... Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Let's rock!
RhythmGuitarX

- - - Aktualisiert - - -

Hi,
danke für Dein tolles Feedback!! Mit dem Gesichtsausdruck hast Du recht :cool: .... ZZ Top ist wirklich auch echt cool. Macht mir aber auf jeden Fall Spaß, diese Songs einzuspielen. Let's Rock!

LG
RhythmGuitarX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben