AC/DC "Thunderstruck" solo cover

  • Ersteller fizzy89
  • Erstellt am
F
fizzy89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.18
Registriert
20.03.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute, hab mich angemeldet um ein bisschen feedback für mein solo cover von "Thunderstruck" zu bekommen. Also was meint ihr, wo kann ich mich verbessern? Danke!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool :great:
Vielleicht eine Kleinigkeit: beim Benden hörst du ein paar mal zu früh auf mit Ziehen - das klingt leicht schräg.
Den Sound finde ich geil! Und das Thunderstruck-Lick ohne Anschlag ist super, das habe ich bisher immer anders gespielt, aber deins klingt besser!
 
Hey danke man!

Ja, da geb ich dir recht.. bendings war sehr lange mein Problem und definitiv etwas, was ich weiter verbessern kann!
 
super geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben