acapella

  • Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
S
STEFFiiLiiKE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.12.10
Beiträge
46
Kekse
27
Eigenschaft
 
Das Bild sieht man trotzdem <3

I like :=) also das Bild und das Lied ! :cool:
 
huhu Steffi..gefällt mir ganz gut...das einzigste was mich derbe stört (und das ist ne Geschmackssache) ist dieses, ja wie heisst es gleich nochmal :D, na des bei 0:17 bspw. dieses drückende Krächzen/Stöhnen, ich weiß net wie ichs nennen soll ..hilf mir doch ma einer :D...das legen einige Sängerinnen an den Tag und ich könnt jedesmal brechen (aber Geschmackssache wie gesagt)..ohne dem würds mir besser gefallen.,.aber trotzdem sauber gesungen.
 
eyyy das mach ich auch manchmal jaaaa :mad:

:D
 
es gibt sicher welche die drauf stehen :p
 
Ja, ich finds auch geil (also das Drücken). ;-) Zum Ende hin wirds etwas "schräg"/undefiniert. ;-) Aber Sarah C. hat auch eine wirkliche Röhre und unglaublich viel Power. :great:
 
Danke an euch :)
ja ich weiß was du meinst aber das kommt bei mir einfach so xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben