Kings of Leon - Sex On Fire (Cover)

Sehr gut, zimlich perfekt.
 
Ich find´s auch gut. Wohnst du inner Kirche? :D

Aber eine Frage hab ich noch: Wenn du deine Stimme etwas rauer benutzt, kannst du das voll kontrollieren oder kommt das einfach? Ich kenne das bei mir, das ich das zwar kontrollieren kann, aber manchmal kommt es einfach automatisch. Bei mir ist das oft dann einfach schlampig gesungen. Ist ne interessante Übung, zu gucken, ob man auch alles clean singen kann. Je mehr Kontrolle, desto mehr Ausdrucksmöglichkeiten.

Aber Geiles Cover!:great:
 
danke danke
der raum hat ne unheimlich hohe decke ;)

nein leider nicht. (noch nicht ^^)
 
Gefällt mir besser als das Original. Viel besser.
 
Bitte weitermachen !!!! Ganz bitte !!!!
 
klasse Stimme...möcht auch mehr hören....allerdings ist das doch nicht tatsächlich die Raumakkustik oder???? :D aber egal hört sich geil an, muss mir auch mal n gutes Bearbeitungsprogramm zulegen...jemand Vorschläge? wenn ich mit meinem hall hinterlege hört sich das an als singe ich in ne Keksdose^^
 
Schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an ;)
 
danke danke :)
ne is nicht die raumakustik ^^
ich spiel mich da ein wenig mit Fruity Loops studio. da sin recht brauchbare effekte oben. kann ich nur weiterempfehlen ;)

lg luki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben