ACEPRO RETRO E-GITARRE (Jazzmaster/Jaguar ähnlich)

  • Ersteller dandelo
  • Erstellt am
dandelo
dandelo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
30.10.07
Beiträge
286
Kekse
138
Ort
Seligenstadt (Hessen)
Hallo!
Hat jmd. Erfahrung mit dieser Marke oder sogar diesem Modell?
http://www.ebay.de/itm/ACEPRO-RETRO...ALS-GRUN-/231190704384?_trksid=p2054897.l4275

Finde das Design recht funky, um es mal positiv auszudrücken :D. Erinnert mich an schräge Japan Gitarren aus den 70ern, z.B. Teisco.
Bewertung des Händlers scheinen ok zu sein.

Hintergrund: ein Freund mit schmalem Budget sucht eine E-Gitarre. Musikgeschmack Indie, u.A. Modest Mouse, Deathcab for Cutie, Dandy Warhols...
 
Eigenschaft
 
Einfach mal Weller und Schwanewede googlen ... aber vorher Chips und Traubenlimo bereitstellen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ja, Weller und Gitarrenschmiede Schwanewede sind schon ein Klassiker in den deutschen Musikforen. Schon allein deswegen würde ich diese Gitarre nicht kaufen.
 
okay danke. hab mich mal schlau gemacht :eek:
Interesse an diesen Gitarren soeben gestorben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben