Acid Soda - Go Along

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
Hi,
hier noch ein neues Stück, welches ich für meine Alternative-Band geschrieben hab. Viel Spaß damit!

Gruß,
Max

P.s.:Unser erstes Album/Demo ist seit kurzem erhältich. Wer die melodischeren Sachen, die ich hier reingestellt hab, mag, sollte mal reinhören, ein paar haben's auf die CD geschafft. Auf unserer myspace-Seite kann man sich 6 Lieder anhören.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • oh ja.gp4
    25,5 KB · Aufrufe: 251
  • oh ja.gp5
    43,3 KB · Aufrufe: 237
also 2 sachen:
mir fallen so beim einfach durchhören keine ungereimtheiten auf. das harmonisch auseinander auseinanderzunehmen macht bei nem rocksoung warscheinlich auch net viel sinn;)

der song spricht mich allerdings nicht richtig an. mag sein, dass es an guitarpro liegt, aber song fließt an mir vorbei ohne mich zu berühren. irgendwie fehlt die liebe:D
 
Hat sonst niemand was zu sagen?^^
Ein bisschen mehr Meinungen wären cool
 
hi piecemaker.

also den takt 1- 8 find ich total unnötig ^^ klingt weder gut noch baut irgendwie stimmung auf. aber ab dann wird der song ziemlich gut. erlich gesagt hab ich kaum was zu meckern. nur das ich den song nicht sehr alternativ mäßig find.

solo gefällt mir auch recht gut. nur den anfang find ich ein wenig fad aber dann gehts doch ganz gut ab.

naja im großen und ganzen ein wirklich guter song. gefällt mir jeder alternativ song sollte so sein ;)

mfg
 
Hmm, ja, das Intro^^. Da hab ich mir auch lange Gedanken gemacht, ob ich das so lassen soll. In Guitar Pro klingt's auch wirklich kacka^^. Letzten Endes hab ich mich dann doch entschieden, es zu lassen, weil es in real eigentlich doch ganz gut rüberkommt, auch als Kontrast zu dem Teil danach.
Das mit der Stilbezeichnung ist natürlich so eine Sache. Letzten Endes ist es bei mir einfach so, dass ich unsere Songs einfach unter dem Banner "Alternative Rock" zusammenfasse, weil das ja ein relativ breitgefächerter Begriff ist und nicht weiß, wie ich das Ganze sonst nennen soll^^.
 
das rockt!
 
Joa, cool. :)
Die ein oder andere Melodie kommt mir zwar wirklich sehr bekannt vor aber woher weiß ich grad nicht, von der ist das wohl auch egal. :D

Ladet mal Songs bei Myspace hoch! So'ne Musik steht und fällt halt mit den Vocals.
 
n' abend
der song groovt und hat abwechslung! aber das intro würde ich entweder weiter ausbauen oder variieren denn so wie es im momment ist klingt es eher mager und ideenlos.
das solo passt und klingt gut aber auch hier würde ich die drums an der stelle variieren.
aber sonst gefällts mir

gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben