Acid Soda - Outro für's zweite Album(vorraussichtlich)

von Piecemaker, 31.03.08.

  1. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 31.03.08   #1
    Hi,
    nach langer Abstinenz in diesem Unterforum gibt's mal wieder was neues von mir.
    Wahrscheinlich wird es als Outro für die zweite Platte meiner Alternative-Band dienen.
    Joa, viel mehr gibt's nicht zu sagen^^. Viel Spaß damit!
     

    Anhänge:

  2. Piecemaker

    Piecemaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 03.04.08   #2
    Will denn keiner was dazu sagen? Oder is es einfach nur so schlecht, dass ihr euch lieber des urteils enthaltet?^^
    Ein bisschen Feedback wäre echt schön!
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.04.08   #3
    hi

    also mal vorweg gefällt mir wirklich gut. besonderst die cleane ryhtmus spur. sehr schön.
    die lead sachen am anfang sind nicht schlecht aber nicht heraussragend da geht nach meiner meinung noch viel mehr. aber die cleane ryhmus ist dann im zweiten teil auch wirklich fein aber wieder die verzerrte lead gitarre gibt nicht alles (wenn du weisst was ich meint)

    der verzerrte teil gefällt mir wiederum recht gut da is die lead git gut eingesetzt mit den oktaven.

    der fade out teil ist auch gut gelungen.

    alles in allem würde ich mal sagen gelungen ;)

    aber die lead git würde ich überarbeiten da kannst du noch mehr rausholen und wirklich was sehr gutes draus machen

    mfg
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 03.04.08   #4
    Hi
    Mir gefällts als Outro gut. Die ersten paar Takte vll etwas uninspiriert, aber es wird dann immer besser.;) Also insgesamt eigentlich rundum gelungen, hab nichts zu meckern.:great:
     
Die Seite wird geladen...