Acoustic Rock cover (Simple Plan)

  • Ersteller PascalGrubeMusic
  • Erstellt am
Warum hat hier noch keiner was geschrieben verdammt nochmal^^? Das Video geht los, ich höre die ersten Schrammelakkorde (nicht böse gemeint) und nach kurzer Zeit schaut mich ein junger Musikant mit festem Blick direkt durch die Kamera an und fängt an mit selbstbewusster Stimme zu singen.

Und warum eigentlich sollte der Vortrag nicht selbstbewusst sein? Die Stimme ist klasse und leicht rauchig, die gesamte Vorstellung kommt rüber wie aus einem Guss. Kleinere Fehlerchen werden sehr professionell überbügelt, was in einem normalen Auditorium eh die wenigsten merken würden.

So muss ein Auftritt sein (auch wenn der Blickkontakt am Ende nicht mehr ganz so fest ist^^), Respekt :great:
 
Hey Evoneos,

Jap das mit den Schrammeln find ich auch nicht so schön...das ist immer das größte Problem was ich bei den Aufnahmen habe ich nehm die Gitarre hunderte male auf bis ich einigermaßen zufrieden bin weil ganz zufrieden bin ich mit der Gitarre eh nie so richtig liegt aber auch an mir;)

Und danke freut mich das dir das Video gefällt:) Solche Rückmeldungen geben mir nochmehr selbstbewusstsein :)
Ich hoffe das sich nochmehr hier melden;)
 
Ja , also ich muss auch sagen dass das Teil echt super gemacht ist , die Git hat `nen schönen Bauch und ist in den Höhen present.
Was das geschrammele angeht....da hört ma wenigsten das da ein Mensch dahinter sitzt ;) .
1A gesungen , ich hör`da keine Intonationsfehler raus und irgendwie passt der Misch zwischen Gitarre und Stimme.
Also nochmal....echt super gemacht
MfG
Chris
 
Dankeschön freut mich das dir das auch gefällt :)
Aber ich finde auch iwie das die Gitarre nicht ganz Rund klingt oder? Also da fehlt irgendwie der Warme Gitarrensound...aber naja bin ja noch im Anfangsstadium was das Recoding angeht und das is doch sehr schwer abzumischen muss ich feststellen^^
 
Danke :)

Wenns euch gefällt würde ich mich sehr freuen wenn ihrs weiterempfehlt bzw aboniiert :)
 
J
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam - Bitte Boardregel #8 beachten (Zusatzinfo: für den Flohmarktzugang sind ausdrücklich 50 SINNVO

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben