adamas graphite 2mm plektren

  • Ersteller Crestfallen
  • Erstellt am
Crestfallen
Crestfallen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
13.10.05
Beiträge
1.014
Kekse
3.589
Ort
Linz
hallo liebes forum.

ich bin letztens in einem musikgeschäft auf besagte plektren gestoßen, und hab mir gleich mal eins gekauft. bisher benutzte ich die dunlop gator grip 2mm. die hier sagen mir jedoch viel mehr zu, da sie besser in den fingern liegen und weniger rutschen, außerdem nützen sie sich wesentlich langsamer ab, die dunlop gator grip spiele ich durchschnittlich 2 wochen und muss auf ein neues umsteigen. das problem: 3€ pro stück. in diesem laden kosten aber auch die dunlop gator grip 3€, obwohl sie in anderen läden um 0,4€ zu haben sind. deswegen habe ich die hoffnung, dass die adamas plektren woanders auch günstiger sind. ich kann sie nur nirgends finden.

benutzt die dinger sonst noch jemand, oder weiß jemand wo man sie kaufen kann (am besten in einem deutschsprachigen laden)?

danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Also für 0,40 € habe ich die Dinger noch nie gesehen.

Ich habe aber noch 15 ungespielte Stück hier rumliegen, auch große Jim Dunlop mit 2 mm, ganz kleine und haufenweise legendäre Sharkfins und und und. Ich habe da mal (im Wahn) eine Sammlung gekauft. Bei Interesse einfach ne pn. Dann kann ich Dir auch Photos schicken ob wir von den gleichen reden.

Ich spiele eigentlich immer die gleichen plecs, und deshalb keine aus der Sammlung.

Da, immerhin für 1,21 € http://www.musix.ch/html/eguitar.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben