Adieu Prinzessin Leia ... :( - Carrie Fisher verstorben

  • Ersteller elmwood_3100
  • Erstellt am
elmwood_3100
elmwood_3100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
20.04.07
Beiträge
2.830
Kekse
39.600
Ort
AC
Wie gerade gemeldet wird ist die durch Star Wars bekannte
Schauspielerin Carrie Fisher an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben.... :(

Carrie_Fisher_2013.jpg



Carrie Fisher bei Wikipedia
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2016 legt ja einen ordentlichen Endspurt hin :(
Dabei klangen die Meldungen nach ihrem Herzinfarkt ja zunächst durchaus ermutigend.
 
Sie jetzt eine lange Reise wird machen.

RiP Carrie Fisher. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man, 2016 ist einfach nur noch deprimierend...
In diesem Fall mit ihrer Lebensgeschichte auch nochmal extra tragisch...

R.I.P. Carrie
 
Wenn man den Lebenswandel von George Michael wie auch Carrie Fisher sieht, kommt man leichterdings zur Folgerung, dass übermäßiger/maßloser Alkohol-/Drogenkonsum das frühe Ableben beinflusste.
Wenn man auf der anderen Seite einen Udo L. oder Keith R. heranzieht...

Wie dem auch sei: Rogue One lief an und Carrie Fisher verstirbt.
Ruhe in Frieden, Prinzessin Leia!
 
Habe es vor 30 Sekunden gelesen und hätte sonst auch einen Thread aufgemacht ...

Ich fand Prinzessin Leia nie sexy ...
Und ihr "Bruder" war eher "doof" für mich ...
Trotzdem bin ich (Anfang 1960er geboren - gleiches Jahr wie G. Michael) ein Fan der ersten Stunde ...

Ruhe in Frieden - und möge die Macht mit Dir sein!!!
 
Oh, ich war extrem verknallt in die, so als ich 10 war.

Na komm Sensemann, wen erwischts als nächstes? Sean Connery?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Carrie Fisher jenseits von Prinzessin Leia:



R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So kanns gehen - in der Christmette am Samstag noch dafür gebetet, dass sie sich vom Herzinfarkt erholt, und kaum kommt man heute von den Eltern heim, liest man sowas. :(

Hoffen wir, dass sie anderswo den Life Day feiern kann ...
 
RIP Princess Leia, may the force be with you.
 
R.I.P. Carrie :-(
 
Oh man.
2016 geht ähnlich zu Ende wie es begonnen hat bzw. wie schon 2015 endete...:(
R.I.P.
 
Hallo,

...durch die Prinzessin Leia in Star Wars gehörte sie wohl zu den Gesichtern einer Epoche... wir waren alle damals Star-Wars-Fans, das war neu, anders, spektakulärer. Ich wußte allerdings gar nicht, daß sie sogar 8 Bücher veröffentlicht hat, offenbar auch mit gutem Erfolg. Und ihr Auftritt als schießwütige "Ex" bei den Blues Brothers ist auch legendär... siehe die oben bereits verlinkte Tunnelszene.
Danke für die hervorragende Unterhaltung im Kino und am heimischen Fernsehbildschirm, ruhe in Frieden, und natürlich: Möge die Macht mit Dir sein!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr Auftritt im Blues Brother Movie war einfach göttlich, als Prinzessin Leia war sie zunächst nicht wirklich mein Typ - mein Urteil musste ich aber revidieren, als sie Jabba the Hutt kalt machte...
:fear:

Dann sah ich sie als gute Freundin und deutlich gereift in Harry & Sally wieder und in dieser Rolle traf sie den Nerv meiner Bewunderung für die Schauspielerin genau. Offenbar war Carrie Fischer als Autorin ebenfalls aktiv und erfolgreich - was ich aber nie mitbekommen habe.

R.I.P., Carrie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben