Schauspielerin Debbie Reynolds verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.901
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
debbie-reynolds-101~_v-modPremium.jpg


Die US-Schauspielerin Debbie Reynolds ist - nur 1 Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher - im Alter von 84 Jahren verstorben.

https://www.tagesschau.de/ausland/reynolds-107.html
http://www.rp-online.de/kultur/film...kurz-nach-tochter-carrie-fisher-aid-1.6492585

Ich kenne sie aus ihren Rollen in diversen "alten" Hollywood-Klassikern (u.a. "Singin' In The Rain" mit Gene Kelly).

Debbie bei wiki

R.I.P., Debbie ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Ich kenne Debbie Raynolds ebenfalls ...

Hoffen wir, dass es "die beste Lösung" war ...
"Alt genug" war sie (über 80) - und ob sie noch Freude in den nächsten Jahren gefunden hätte?
Für eine meiner Omas und meinen Vater war es auch "gut" zu gehen ...

Mögen beide in Frieden ruhen ...
 
Hallo,

...das ist ein sehr tragischer Zusammenhang, erst die Tochter und am Tag darauf die Mutter... aber irgendwie verständlich - es ist sicherlich für Eltern eine Katastrophe, wenn die Kinder vor ihnen gehen. Vielleicht war die nervliche Belastung einfach zuviel und sie wollte innerlich nicht mehr.
"Singin' in the rain" - ja, was für ein Klassiker! Daherund aus anderen alten Filmen ist sie mir auch ein Begriff. Für die schöne Unterhaltung einen großen Dank! Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
R.I.P., Debbie... :(

Es ist wirklich bald nicht mehr auszuhalten, dieses verflXXXte 2016!!!

Bitte an die Mods: 2016 < -- :zu:...Herzlichen Dank! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben