Adobe Creative Suite CS4 Installation (Schülerversion)

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi,

hat von euch schonmal jemand im Titel genanntes Produkt installiert ?

Geht das ohne Probleme ?
 
Eigenschaft
 
Wenn du ne ordentliche Version mit Key hast, gibt's kein Problem. Auf PC haste eventuell hinterher Probleme mit dem Netzwerk, da Adobe hinterhältigerweise noch n speziellen Dienst installiert. Falls dein Internet nicht mehr stabil ist, google mal nach Bonjour-Service (im speziellen Kill Bonjour)
 
Achso, ok. Da hab ich auch schon von gehört von dem Programm.

Wozu dient es denn ?

Weil ich möchte ungern ausspioniert werden xD

Aber das Adobeprodukt ist original usw, das ist kein Problem :)

Ist dann doch nicht schlimm wenn mans laufen lässt oder ?

Es sei denn die sehen das ich Musik rutnerlade oda so xD

Hier steht zwar, was es macht, aber das verstehe ich nicht so wirklich.
Ist zwar Englisch aber so Technikzeugs hab ich eh keine AHnung von ^^

http://kb2.adobe.com/cps/400/kb400982.html
 
eigentlich ist's von Apple, wird auch mit iTunes und Quicktime installiert, soll in einem Netzwerk die Kommunikation ohne TC/IP ermöglichen in Verbindung mit Version Cue, das ne Schnittstelle für Shared Projects der CS ist, d.h. mehrere Leute arbeiten an einem Projekt gleichzeitig mit verschiedenen Rechten. Macht aber Probleme bei "harten" Netzwerkverbindungen mit festen IP-Adressen.
 
eigentlich ist's von Apple, wird auch mit iTunes und Quicktime installiert, soll in einem Netzwerk die Kommunikation ohne TC/IP ermöglichen in Verbindung mit Version Cue, das ne Schnittstelle für Shared Projects der CS ist, d.h. mehrere Leute arbeiten an einem Projekt gleichzeitig mit verschiedenen Rechten. Macht aber Probleme bei "harten" Netzwerkverbindungen mit festen IP-Adressen.


Hm okee,
also ich dachte eher das die mit dem Bonjour Prog eher irgendwie irgendwelche Infos "ausspionieren". Mal wo gelesen ^^

Naja aber das Programm sollte dann nicht schädlich sein. Ist ja originale Software. :)
 
Ich zitiere von einem Freund:

Dazu kann man schreiben:
DIe Installation an sich verläuft problemlos.DOch wie sieht dein System aus? Eventuell ist dein PC auch zu schwach für das Programm. Nach der Installation richtet sich wie bereits gesagt der Bonjour-Service von Apple ein, diesen kannst du aber einfach mit msconfig deaktivieren. Dazu drückst du die Windowstaste+R, in Ausführen tippst du dann "msconfig" ein (ohne Anführungszeichen).
Wechsel danach zum Reiter "Dienste" und deaktiviere den Dienst, indem du das Häkchen rausnimmst. Zum Abschluß übernimmst du die Einstellungen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben