Ähnliche Songs wie Cosmic Girl oder Sing It Back

  • Ersteller WUPMusicMan
  • Erstellt am
W
WUPMusicMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
442
Kekse
211
Hi Leute,

ich brauche für meine Coverband noch ein paar Songs die in der Art sind wie Jamiroquai - Cosmic Girl oder Moloko - Sing it Back. Habt ihr da vielleicht noch Ideen, der einzige der mir noch einfällt ist Lady von ???.

Wir brauchen halt für z.b. Hochzeiten oder Geburtstage oder Feiern Songs wo das Publikum eben schön ihren Foxtrot drauf tanzen können. Ansonsten machen wir alles mögliche quer Beet. Ne Songliste von dem was wir sonst so spielen findet ihr hier High Security - Rock, Pop, Soul, Blues und Oldies

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Marc
 
Eigenschaft
 
Möchte dir zwar jetzt keine konkreten Lieder nennen - was du genau willst weiß ich ja nicht.
Ein heißer Tipp von mir wäre jedoch die Band "Incognito"!
Die kommen Jamiroquai schon recht nahe!

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

lg maz0r
 
Naja ich will halt einfach songs haben wo die leute gut drauf tanzen können.

Wie z.b. bei den oben genannten.

Danke ich hör mal rein

Gruss
Marc
 
Hat denn sonst keiner Ideen?

Gruss
Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben