Änderungen im Review Bereich

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.098
Kekse
28.117
Ort
NDS
Liebe Drummer,

in den kommenden Wochen wird der Review Bereich bei uns in der Schlagzeug-Abteilung verändert und ausgebaut, um eine schönere Sammlung und Übersicht der Reviews zu erstellen.

Ein kurzer Abriss:

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der Review Bereich im Moment zu unstrukturiert und unsortiert ist. Momentan fliegen die Reviews kreuz und quer mit Präfixen durch das Sub, die Liste wird immer länger und eventuell mal Reviews nach Themen bzw. Bereich (Hardware, Becken, Sets) zu suchen, wird immer schwerer und unübersichtlicher. Dazu haben wir uns folgendes überlegt.

Es wird weitere Unterforen geben, die den Bereich in einzelne Departments teilt. Demnach -> Becken, Hardware, Sticks, Sets, Snares, Sonstiges, usw... Dahin werden auch die aktuell vorhandenen Reviews verschoben und somit erhalten bleiben. Des weiteren wird es in jedem dieser Unterforen eine Review-Übersicht als Linksammlung geben, die alle Reviews des Bereiches auf einen Blick zeigt.

Was wir uns davon erhoffen:

Eine bessere Übersicht über alle vorhandenen Reviews zu einem Fachbereich.
Mehr Vergnügen bei gelegentlichem Browsen durch Produktreviews, sei es aus Interesse oder Kaufabsicht (im Sinne von "Schauen wir doch mal, was es gerade so an Hardware-Reviews gibt.").
Auch von Außen bessere Transparenz und Lesbarkeit des Unterforums.

In den kommenden Tagen/Wochen werden also die Unterforen erstellt und die vorhandenen Threads verschoben. Solltet ihr bis dahin neue Reviews schreiben wollen, macht dies bitte wie gewohnt mit den Präfixen, die Reviews werden dann natürlich auch verschoben.

Bei Fragen und Anregungen stehen die Moderatoren im Schlagzeugbereich zu eurer Verfügung. Wir hoffen sehr, dass euch das entgegenkommt und freuen uns auf unseren neuen Review Bereich! :)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Leute!

Schaut schon mal herein, wenn es nicht schon geschehen ist! Es ist viel passiert, die meisten Threads sind komplett verschoben und in neue Unterforen eingegliedert und einige Übersichtslisten (Snares und Sticks) sind schon bereit für euch. Jetzt sieht man mal, was wir eigentlich schon an Reviews haben. :)

Das ganze wird noch weiter bearbeitet in den nächsten Tagen, danach folgt noch eine mittelgroße Ankündigung im Bezug auf Reviews im Jahre 2013.
Stay tuned!

Liebe Grüße,

Bacchus
 
So, liebe Drummer und andere Lesende,

der Reviewbereich wurde in seiner Struktur komplett bearbeitet und verändert, die Übersichtslisten fehlen noch, aber das ist nur noch Fleißarbeit.

Wir finden, die Übersicht ist um einiges schöner geworden und man kann besser durch die einzelnen Threads blättern und hoffen, dass ihr das auch so auffasst. Solltet ihr noch weitere Vorschläge haben, lasst es uns einfach wissen. :)

Ansonsten viel Spaß beim Reviewen und Lesen! ;)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben