Änfängerschwierigkeiten mit Glp light Operator

  • Ersteller KmxKoeppe
  • Erstellt am
K
KmxKoeppe
Guest
Hallo liebe Forengemeinde
Ich dachte ich wende mich mal mit meinem Problem hier her.
unzwar habe ich gester einen Glp Light Operator 24 und einen Hq 1500 W Strobe gekauft inkl Kabel etc . Mit der lichtsteuerung möchte ich momentan folgendes steuern 8x par 56 an 2x multi dim , das Strobe und ein Kompakt scheinwerfer http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Light-DMX-8x120V/250W-ENH/art-LIG0000749-000
solch einen. Nunja entweder bin ich als Dmx anfänger zu doof um mit der Anleitung richtig parat zu kommen oder sie ist unverständlich geschrieben.
Ich bin ( fragt nicht wie ) irgendwie schonmal soweit gekommen das ich das 2 Kanal Strobe mit den Flasch tasten Kanal 1 und 2 am Lichtpult in gang bekomme wenn ich sie gleichzeitig drücke, jedoch kann ich kein Dimmer einstellen oder eine Blitzgeschwindigkeit. Auch einen Dimmer habe ich so angeschlossen bekommen das ich mit den Flasch tasten oder full on die einzelnen scheinwerfer zum brennen bekommen habe mehr aber auch nicht.

Also ich habe das Strobe am Dip schalter die 1 On geklickt dann Kanal 1 auf den regler eins am Pult gespeichert dann habe ich den Dipschalter am Strobe auf 1 on und 2 on gestellt was ja 3 ergibt , dann habe ich am Pult Kanal 3 auf den 2 regler gelegt.
Und jetzt kann ich mit den Flachtasten 1 und 2 das Strobe anmachen mehr aber auch nicht.

Könnt ihr mit bitte weiterhelfen ? und sagt bitte nicht ich soll mal die Anleitung lesen das habe ich getan.
Hoffe auf nette Antworten
 
Eigenschaft
 
hi,
also ich würde ja sagen das es generell so ist 1kanal-> 1 regler! deswegen schau mal ob du da noch was am pult änderst !
gruß
 
HI