Ära Krâ

  • Ersteller Mama_Kantholz
  • Erstellt am
Mama_Kantholz
Mama_Kantholz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.19
Registriert
16.11.09
Beiträge
411
Kekse
551
Ort
Da wo dat Krombacher herkommt
Schon einer hier was von denen gehört?
Kenn ich seit heute und habe mir die CD direkt bestellt. Gibts aber auch als Download, wo man den Preis selber festlegen darf. Finde ich eine Interessante Sache. Mir ist egal wer dahintersteckt, die meinen ja, sie bracuhen kein Label wegen künstlerischer Freiheit etc. sänger is wohl von ehemals fuck your shadow from behind mir auch wurscht das drumherum, es kommt auf die Musik an. Und die Passt mir von vorne bis hinten. Selten habe ich Musik so erlebt wie diese Mischung, die mich direkt anspricht. Herrlich depressive melodien, pure gewalt, und dann schöne ruhige passagen, ohne in kitsch zu verfallen. macht euch aber am besten ein eigenes Bild. Für mich DIE Überraschung!
Sehr schön.


homepage: http://www.aerakra.com/
stream: http://aerakra.bandcamp.com/ von der band bereitgestellt. um missverständnisse zu vermeiden. :
Download Cd bestellen etc.dabei: also ich finde es fair dass man sich beim download aussuchen kann wieviel man bezahlt. da ich aber CD liebhaber bin hab ich mir direkt die CD für 9 eus bestellt. mehr als fair
september und eos und eis haben es mir besonders angetan
 
Eigenschaft
 
hat für mich nen leichten schwarztouch. hör mal in agrypnie rein, die machen verlgeichbares
 
Hab die Band vor einigen Wochen über ein anderes Forum entdeckt und kann die Begeisterung absolut nicht teilen. Finds einfach nur belanglos, obwohl sich die Beschreibung ganz gut anhörte. :(
 
is der andere sänger. FYSFB hatten ja 2. Aber definitv schwarz ´touch, ja was mir sehr gut gefällt. meine CD müsste morgen auch einflattern :D
über die restlichen mitglieder weiß ich nix. ja und huete abend werde ich auch in agrypnie reinhören. wenn ich daheim bin ;) ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben