Ära Krâ

von Mama_Kantholz, 12.05.11.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Mama_Kantholz

    Mama_Kantholz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.09
    Zuletzt hier:
    18.05.19
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Da wo dat Krombacher herkommt
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    561
    Erstellt: 12.05.11   #1
    Schon einer hier was von denen gehört?
    Kenn ich seit heute und habe mir die CD direkt bestellt. Gibts aber auch als Download, wo man den Preis selber festlegen darf. Finde ich eine Interessante Sache. Mir ist egal wer dahintersteckt, die meinen ja, sie bracuhen kein Label wegen künstlerischer Freiheit etc. sänger is wohl von ehemals fuck your shadow from behind mir auch wurscht das drumherum, es kommt auf die Musik an. Und die Passt mir von vorne bis hinten. Selten habe ich Musik so erlebt wie diese Mischung, die mich direkt anspricht. Herrlich depressive melodien, pure gewalt, und dann schöne ruhige passagen, ohne in kitsch zu verfallen. macht euch aber am besten ein eigenes Bild. Für mich DIE Überraschung!
    Sehr schön.


    homepage: http://www.aerakra.com/
    stream: http://aerakra.bandcamp.com/ von der band bereitgestellt. um missverständnisse zu vermeiden. :
    Download Cd bestellen etc.dabei: also ich finde es fair dass man sich beim download aussuchen kann wieviel man bezahlt. da ich aber CD liebhaber bin hab ich mir direkt die CD für 9 eus bestellt. mehr als fair
    september und eos und eis haben es mir besonders angetan
     
  2. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 12.05.11   #2
    hat für mich nen leichten schwarztouch. hör mal in agrypnie rein, die machen verlgeichbares
     
  3. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 13.05.11   #3
    Hab die Band vor einigen Wochen über ein anderes Forum entdeckt und kann die Begeisterung absolut nicht teilen. Finds einfach nur belanglos, obwohl sich die Beschreibung ganz gut anhörte. :(
     
  4. TomBom

    TomBom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    15.12.19
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    2.562
    Erstellt: 13.05.11   #4
    Der ist doch auch mit Der Weg Einer Freiheit unterwegs, oder? Da liegt der

    nicht fern. Hier sind die Vocals bisher nicht so ganz mein Fall. Mal sehen ob es noch zündet.

    Definitiv!
     
  5. Mama_Kantholz

    Mama_Kantholz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.09
    Zuletzt hier:
    18.05.19
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Da wo dat Krombacher herkommt
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    561
    Erstellt: 15.05.11   #5
    is der andere sänger. FYSFB hatten ja 2. Aber definitv schwarz ´touch, ja was mir sehr gut gefällt. meine CD müsste morgen auch einflattern :D
    über die restlichen mitglieder weiß ich nix. ja und huete abend werde ich auch in agrypnie reinhören. wenn ich daheim bin ;) ^^
     
Die Seite wird geladen...