Ärzte Songbuch- Stick it out???

  • Ersteller Ollewurst
  • Erstellt am
Ollewurst
Ollewurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
10.03.09
Beiträge
27
Kekse
0
Moin Moin,
ich hab mir gestern das Songbuch der Ärzte gekauft. Daraufhin hab ich viele songs gehört und mir die akkorde dazu angeschaut. Jedoch suchte ich bei dem Titel "stick it out" vergeblich. Jetzt frag ich euch: Weiß jemand wo dieser song ist oder ob der Song in ärzte-manier verändert oder umbenannt wurde... ;)
danke schonmal
Oli
 
Eigenschaft
 
Nein der song ist nicht im Buch, weil es kein Song von den Ärzten ist, das ist ne Coverversion und zwar von Frank Zappa
 
Achso alles klar danke ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben