Against All Odds by Chil Pollins Gerüstbau

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
Hallo an Alle, endlich bin ich wieder da, war ja schon lange nicht mehr hier im Board.

Ich hab ja gesagt ich mache den Against All Odds . Bzw. ich hab den angefangen. Ich hab den jetzt erst hochgeladen, da ich die Noten nicht hatte ( war in der Bibliothek aber den Chil Pollins hams nicht gehabt oder heisst der anders?Naja egal)ich werde mir halt die alternativ Noten von Phil Collins im internet runterladen, deshalb hab ich das nach Gehör gemacht ich vermute, da sind eventuell n paar fehler aber wichtiger is der Gesang. Eigentlich wollte ich noch sagen, manchmal hab ich das Gefühl, die Hörproben hier im Board müssen möglichst perfekt und fehlerfrei sein. ich denke darum gehts nicht immer, es soll ja eine Art Übungs-Hörprobe sein und keine Endproduktion wo man möglichst keine Fehler hören soll. Es sollen ja Fehler drinsein sonst brauch ich ja nix reinstellen. Ich stehe zu meinen Fehlern und habe auch keine Entschuldigung, liegt weder am Mic, Computer, Klavier, Stimmbänder, Kreislauf selbst ein Herzinfarkt ist keine Ausrede oder was auch immer. Ich bin noch nich fertig habs aber doch geposted da ich wissen will ob ich die richtige Richtung einschlage, je früher umso besser. Ich hoffe das wird beim nächsten Post etwas flüssiger und intonationssicher oder so.

Harte EhrlicheTipps bevorzuge natürlich selbstverständlich vor dem narkotisierenden Honig. Dies ist eine Warnung an die narkotic honey conspiracy!!! Okay es nervt langsam aber

hab ich eigentlich den narkotisierenden Honig schon erwähnt?? na gut jetzt isses nich mehr witzig, aber sag mal habe ich schon

den http://www.box.net/shared/nh78i5lu45ingv23kp6x erwähnt??
 
Eigenschaft
 
huhu Jimmy: aaaaalso ich finde bei dem Song liegst du noch mit einigen Tönen daneben..und allgemein finde ich das du immer minimum einen halbton zu hoch singst bzw. dir zu viel zumutest mit der Tonlage:confused:..in den Lagen die du gut erreichst *tonal* gefällt mir deine Stimme super, aber denn kommt wieder das gepresste *ich muss da hoch kommen* und schwupps versemmelst du auch schon oft die Töne..kann mich auch täuschen aber ich finde du solltest mal tiefer ansetzen...

LG Sunny
 
Die Intonation ist stellenweise schon daneben. Ich glaube aber nicht, daß es daran liegt, daß du nicht hochkommst, sondern daß du von vornherein zu sehr schreist. Man könnte diese Art zu singen auch als "undiszipliniert" bezeichnen - ich würde hohe Passagen etwas weicher ansetzen, stell dir vor du seufzt oder "stöhnst" sie am Anfang etwas an. Danach kannst Du immer noch Gas geben.
 
Eigentlich wollte ich noch sagen, manchmal hab ich das Gefühl, die Hörproben hier im Board müssen möglichst perfekt und fehlerfrei sein.

Beispiele? Den Eindruck habe ich eigentlich nicht.

Klar: je besser und fehlerfreier eine Hörprobe ist, um so geringer die Gefahr der negativen Kritik (Von Geschmacksfragen abgesehen). Aber das liegt nicht am Board, sondern an der Natur der Sache. Wenn ich mir das Haar kämme, wird niemand zu mir sagen: du hast aber wirres Haar. Kämm dich mal :)

Okay es nervt langsam aber

Naja .. schlimmer finde

ich die

zerhackstückelten
Sätze ;)


Zur Probe: Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu... da ist einiges nicht da, wo es sein sollte ... Ansonsten ist es wie immer ganz gut. Dich aber einfach mal eine Gang runterzufahren und dich in jeder Hinsicht ein klein wenig zu disziplinieren, ist sicher keine schlechte Idee. Dann gibt auch weniger Gemecker über die "Rhythmussekunden" und so ;)
 
Danke. Ja stimmt das schreien irritiert. Ich dachte das wäre gut an aber das muss nich sein.Oder am Schluss oder so. Danke Bell, werd die nächsten Wochen so dran arbeiten. Jetzt hätt ich die ganze zeit rumgeschrien wie ein blöder irrer ,gut das ich gefragt hab.

uups da war ja noch Antipasti und Sunny gilt ja ebenfalls.

Disziplinieren hört sich ja ziemlich harsch an, da hab ich ja so meine Probleme aber bei dem Lied ist es sicherlich angebracht. Hab mich auch schon gewundert durschreien hält ja auch keine stimme durch, wa?

ALso bis zum nächstenmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die ersten Sekunden deines Gesangs sind gut. Gerade auf den Anfang achte ich sehr. Ich war zunächst positiv angetan. Aber gleich bei 00:17 wars schon wieder vorbei - das zieht sich dann irgendwie durch. Versuchs doch nochmal ! :) Übung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben