Rosa Himmelbett (eigener Song - Kritik erwünscht!)

  • Ersteller Samuel Siebenstein
  • Erstellt am
Samuel Siebenstein
Samuel Siebenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.05.20
Beiträge
70
Kekse
3.526
Hey Leute,


war lange still um mich, aber jetzt ist es wieder soweit.
Ich hab mir einige Wochen lang den ganzen Stuff von Finch angehört. Danach ist dann das hier irgendwie rausgekommen :D
Hört gern mal rein und lasst (wie immer) Feedback da, wenn euch was einfällt.


View: https://youtu.be/LVKFw4ha7ao
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 16 Benutzer
Hehe! Sehr gut!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir. Anspruchsvoll, nicht dieses banale Selbstmitleid oder die absurde Verkopfung. Der Spannungsbogen, die Breaks, das ist alles mit Herzblut umgesetzt und präzise. Video ist lustig. Bravo.😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nice Leute, vielen Dank für das Feedback.
Das motiviert! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben