agner drumsicks... wo?

hausna
hausna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
28.05.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Hausen
hallo alle zusammen ;)
könnte mir vllt jemand sagen, wo man agner drumsticks käuflich erwerben kann in deutschland? kennt jemand einen schop oder eine internetseite die diese sticks verkauft?
mich würden die L.A fusion und die N.Y fusion interesieren...
also wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann

GreezZ
ToD-Drummer


PS: forhe weihnachten an alle ;)
 
Eigenschaft
 
jo, thx für die suche, aber die seite hab ich selbst scho gefunden.
nur leider gibt es da nicht die L.A fusion und die N.Y fusion sticks, also die, die ich such.... ;)

trotzdem danke für die mühe... ;)
 
Wenn du zufällig nähe Ulm wohnst, der Laden "Music on Stage" verkauft die. Da hab ich nämlich meine gekauft, ob der allerdings die L.A fusion und die N.Y fusion hat, weiß ich nicht.
Der Laden hat auch bald einen Internetshop, dann kannst es da bestellen. Oder einfach mal anrufen, die bestellen die auch oft was beim Hersteller, wenn du nen speziellen Wunsch hast :great:
Die Adresse des Online-Shops: music on stage - ulm - drums, guitars and more


Gruß
 
Also mein Schlagzeuglehrer spielt mit denen und der kriegt die relativ günstig meinte er. Aber er kriegt sie direkt von der Firma geliefert... So'n art sponsering oder so.
Ich kann ihn ja mal fragen, ob er weiß, wo's die dinger für normal sterbliche zu kaufen gibt.
Ich jedenfalls steige wahrscheinlich auch bald auf Agner Sticks um, denn ich hab jetzt mal mit verschiedenen Modellen gespielt und fande die recht angenehm im Spielverhalten.
MfG Berliner Drummer
 
Sorry wegen Doppelpost, aber editieren geht nicht mehr.
Also ich hab heute mit meinem Lehrer gelabert und auch ihm Agner sticks, wie schon gesagt abgekauft. Aber er meinte hier in Deutschland sieht's schlecht aus die Dinger wirklich i-wo kaufen zu können. Also er hat ne eigene Serie sozusagen. Denn die Heavy Metal waren ursprünglich eine Spezialanfertigung für ihn, wurde dann jedoch in die normale Serie aufgenommen, da diese anscheinend vielen gefiel.
Er bekommt sie für sage und schreibe 6 Euro, aber er ist auch nen Support Act von denen. Ich hab die für etwa 8 euro gekriegt glaube ich. WIe teuer die sonst sind weiß ich nicht.
Aber du musst mal gucken auf deren seite, wo die shops haben, die mit deren Ware handeln oder ihnen ne Mail schreiben. Weil er konnte mir auch nichts genaues sagen. Jedenfalls meinte er in Berlin nirgendwo und ansonsten wüsste er auch nichts so auf die schnelle.

MfG Berliner Drummer
 
O
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Ist lieb gemeint, aber das fällt unter Crossposting und verstößt gegen die Boardregeln

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben