Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ertwas größer geht auch noch:Man muss aber auch erst einmal suchen.
In gewissen Grenzen ja. Aber die grundsätzliche Ausrichtung der Verstärkermodellierung ist vorgegeben. Das "Zusammenbasteln" bezieht sich eher auf die versch. Effekte, vom Chorus bis zum Noisegate und Boxenauswahl. Is' ja kein Kemper.Ich denke die Sounds kann man sich ja sowieso selber zusammenbasteln. Gehe ich da richtig?
Ist halt die Frage wie dein "Blues Sound" so ist?noch eine Frage wäre: wenn ich nur Blues spiele - soll ich da unbedingt den THX10C wählen (da dieser die beiden Blues-Modi hat)
Weiß jemand näheres? Ich über und spiele seit 2 Jahre mit diesem Amp. Grundsätzlich bin ich zwar ziemlich zufrieden, aber es gibt aus meiner sicht 2 Nachteile, die mich immer mehr stören.Es gibt neue Versionen, jetzt endlich auch mit IOS/Android Editor und bei dem großen Modell auch mit Line-Out. 2 Modelle haben auch Line6 Wireless. 30 Watt bzw. 20 Watt. Das große Modell mit 15 Amps
https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/guitars_basses/amps_accessories/thr-ii/index.html