ahhhh!HILFE!!!

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
hallo also ich habe gestern mal wieder so voll laut musik gehört ne und dann sa ich hinter der endstufe so voll die fetten blauen funken also so blitze tja dann direkt mal aus gemacht und die kabel abgeklemmt ja und jetzt wenn ich ´sie anmache: geht an und schaltet ab dann wieder an und schaltet wieder ab und dass immer immer wieder ,was mache ich jetzt kann dass was schwerwiegendes sein oder kann man sowas reparieren lassen. :eek:



und wenn kennt jemand nen guten reparatur laden für sowas im umkreis oder in düsseldorf?
 
Eigenschaft
 
das abschalten wird von der schutzschaltung kommen, hast wohl nen schönen kurzen irgendwo.....
Zum nächsten musik- oder elektrogeschäft bringen die sollten sowas können.
 
Hallo will mir kein weiterer helfen oder ist der thread aufhänger einfach zu dumm??? :confused:
 
DJ_BOO schrieb:
Hallo will mir kein weiterer helfen oder ist der thread aufhänger einfach zu dumm??? :confused:

siehe Beitrag von Mr.White - seh ich genauso
 
In der Regel kann man alles reparieren ist nur eine frage des Preises.
Ich kann auch nur denn beiden anderen zustimmen da man ohne in das Gerät mal reinzusehen und probemessungen zu machen nicht sagen kann was da die Schultzschaltung aktiviert DJ_BOO !
MFG Stefan
 
geh zu Rainbow Music
 
wolte jetzt nochmal drauf aufmerksam machen weils jetzt dringend wird wer ist denn in der lage sich mal die endstufe anzugucken und vielleicht zu reparieren im Raum Düsseldorf oder auch einbischen ausserhalb. AUSSER RAINBOW-MUSIK (schlecht erfahrung)
 
Was is n das überhaupt fürn Amp?? Lohnt sich das gcuken da überhaupt?
mfG
 
Für mich lohnt dass aufjedenfall die ist eigentlich aus meiner sicht ganz gut.



,,Precedent series 900A´´ von AB international
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben