Air Music - Günstiges Expansion Pack Complete durch Upgrade?

  • Ersteller schamass
  • Erstellt am
schamass
schamass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.01.17
Beiträge
293
Kekse
1.554
Ort
Saarpfalz-Kreis
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit mal ein bisschen hier quer gelesen und bin dabei über "XPand 2" und das Expansion Pack Complete von Air Music gestolpert.
Das sieht nach einem Rundum-Sorglos-Paket aus...
Leider scheint es ja momentan keinen 1€ Deal zum Upgraden zu geben, aber wenn ich die Upgrade-Bestimmungen von Air Music richtig verstanden habe, braucht man lediglich die Lizenz eines einzelnen Instrumenten-Plugins, um dann auf die Complete Collection upzugraden?

Es gibt jetzt z.B. bei pluginboutique den "Loom" reduziert auf 31,44€
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/4-Synth/1546-Loom-
und außerdem das Upgrade auf "Complete" für 67,42€
https://www.pluginboutique.com/products/2294-AIR-Instrument-Expansion-Pack-3-COMPLETE-UPGRADE-

Wenn ich diese beiden Angebote kaufe, bekomme ich also das volle Air Instrument Expansion Pack 3 für knapp 100€ anstatt 500€
Ist das so richtig? Oder habe ich da was übersehen? Oder geht das sogar irgendwie noch günstiger?

Danke & Gruß
Erik
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir das paket gekauft. Damals war Xpand!2 um ~1€ zu haben. Bin dann mit Upgrade auf ca. 70€ gekommen. Kann es sehr empfehlen, auch um 100€!
 
Ich bin gestern fertig geworden mit herunterladen installieren (Das sind ja zig Gigabyte...).
Was soll ich sagen: Ich bin völlig geplättet, von der Vielfalt und auch der Qualität der Sounds, die man mit dem Paket an die Hand bekommt. Sehr cool!

Lediglich die Registrierungsorgie für diesen seltsamen Ilok-Kopierschutz hat einen leichten fahlen Beigeschmack.
Aber wenn man sich sturheil an die Anleitung hält, geht das schon. Und danach lief der Rest (also die Installation der ganzen VST-Module) eigentlich ziemlich glatt durch.

Also auf jeden Fall hat das mit dem Upgrade genau so geklappt, wie ich das im Eingangspost umrissen habe... feine Sache! :great:

Momentan probiere ich als VST-Host Software "Gig-Performer" aus... geht ganz gut, aber das wird wohl forumstechnisch eine andere Baustelle. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben