Airborne Rock - Nach dreimal Proben just-for-fun

  • Ersteller Barocker
  • Erstellt am
Barocker
Barocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.01.05
Beiträge
305
Kekse
437
Ort
Bayern
Spontan für die Weihnachtsfeier haben wir uns in der Firma aus benachbarten Büros gefunden, kurz ein paar Songs angesprochen und dreimal geprobt. Für so eine spontanaktion finde ich ists ganz gut geworden..

Feedback erwünscht :)




Im Channel sind noch drei andere
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ein Eurofighter. Wo wurde das denn aufgenommen? Den erkenne ich schon wenn er als Fliegenschiss am Horizont auftaucht. Gelernt ist gelernt :)
 
Was hast du denn gelernt?
Das Display ist meiner Meinung nach das beste was bisher aufgenommen wurde. Ist die Airshow in LeBourget.

Mittlerweile haben wir danach noch ein paarmal geprobt und die Stücke sind teilweise nicht mehr in der hier gezeigten Tonart. Jetzt fühlt sich der Sänger auch wohler :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben