Akai APC25 oder Novation Launchkey 25?

cervus
cervus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.15
Registriert
18.12.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Tor zur Welt
Moin moin!

Ich suche ein transportables MIDI Keyboard, um auch unterwegs kreativ zu sein. :)

Da ich gerne Effekte etc. auf Köpfe und Regler lege, sollten diese in guter Qualität und ausreichender Menge vorhanden sein!

Die Tasten sollten ohne "Finger-Twister" bespielbar sein, so dass man gut Melodien und Akkorde spielen kann.

Ich hatte schon einmal zwei herausgesucht, hat jemand schon Erfahrung mit diesen gemacht?

AKAI APC 25

NOVATION LAUNCHKEY 25

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!


LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben