Akai MPK mini Software in magix Samplitude einbinden

B
Brakkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
11.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir das kleine Masterkeyboard Akai MPK mini zugelegt. Mit dabei waren die Software MPC Beats, MiniGrand, Velvet und Hybrid. Nach der Installation derselben wurden Icons zum auch funktionierenden Programmstart auf den Desktop gelegt.
Jedoch sehe ich keine Möglichkeit der Einbindung als Plugin in Magix Samplitude Music Studio 2022?! Ich finde keine Plugins auf der Festplatte obwohl sie laut dem MPK mini Software Manager auch enthalten sein sollten...
Hat von euch schon jemand erfolgreich versucht die Programme in euren Sequenzer einzubinden?

VLG Brakkus
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,
habe die Lösung selbst gefunden! Magix hat mir nicht automatisch das PlugIn Verzeichnis von Cubase übernommen. Ich konnte die Plugins nach manueller Auswahl einbinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben