AKG WMS 40 ProFlexX vs. Sennheiser Freeport 72-E

von Sam Razr, 16.05.06.

  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Wie der Titel schon sagt: Welches ist besser? Preis ist gleich? Schwerwiegende Unterschiede? Bei T-Mann gabs nen Artikel aus der Soundcheck zum Freeport System. Wurde in höchsten Tönen gelobt.
    Also ist es im Endeffekt egal, welches ich nehme?
    MfG Sam
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.05.06   #2
    Achso wichtig ist auch noch, dass man zwei sender anschliessen kann!
    Und ich mein jetzt eher Praxisbezogen. Hat jemand die Teile? Auch mit zwei Sendern?

    MfG Sam Razr
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 24.05.06   #3
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
     
  4. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 29.05.06   #4
    Ich will mit diesem Post nur klar machen, dass dieser Thread nicht ignoriert wird! :)
    Seh diesen Post aber nur als Trostpflaster, weil ich dich mit den o.g. Produkten leider nicht beraten kann ;)
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 29.05.06   #5
    Danke schön. Aber ich bin halb am verzweifeln!
     
  6. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.05.06   #6
    ich hab ja keine ahnung davon, würd aber das nehme, was schöner aussieht..... :D
     
  7. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 30.05.06   #7
    lol
    ^^
     
  8. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 02.06.06   #8
    Ich würde mich auf jeden Fall für das Sennheiser entscheiden.
    Ich finde die gesamte AKG WMS40er Reihe nicht wirklich gut. (Das ProFlex kenn ich allerdings nicht :D)
     
  9. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 02.06.06   #9
    Vielen Dank! Das sind mal eindeutige Worte! Dann nehm ich das Sennheiser!
     
Die Seite wird geladen...

mapping