AKG WMS 40 ProFlexX vs. Sennheiser Freeport 72-E

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Wie der Titel schon sagt: Welches ist besser? Preis ist gleich? Schwerwiegende Unterschiede? Bei T-Mann gabs nen Artikel aus der Soundcheck zum Freeport System. Wurde in höchsten Tönen gelobt.
Also ist es im Endeffekt egal, welches ich nehme?
MfG Sam
 
Eigenschaft
 
Achso wichtig ist auch noch, dass man zwei sender anschliessen kann!
Und ich mein jetzt eher Praxisbezogen. Hat jemand die Teile? Auch mit zwei Sendern?

MfG Sam Razr
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
 
Ich will mit diesem Post nur klar machen, dass dieser Thread nicht ignoriert wird! :)
Seh diesen Post aber nur als Trostpflaster, weil ich dich mit den o.g. Produkten leider nicht beraten kann ;)
 
Danke schön. Aber ich bin halb am verzweifeln!
 
ich hab ja keine ahnung davon, würd aber das nehme, was schöner aussieht..... :D
 
Ich würde mich auf jeden Fall für das Sennheiser entscheiden.
Ich finde die gesamte AKG WMS40er Reihe nicht wirklich gut. (Das ProFlex kenn ich allerdings nicht :D)
 
Vielen Dank! Das sind mal eindeutige Worte! Dann nehm ich das Sennheiser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben