Akkord-Frage - „Song For His Presence“ von Hillsong Young & Free

L
lennart111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.22
Registriert
17.12.21
Beiträge
4
Kekse
0
Hihi everyone,

das ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag poste, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage erlaubt ist.

Ich hab ein Lied, dass ich gerne spielen würde, für dass es auch Chord-Sheets gibt. Die sind ziemlich basic und absolut kein Problem. Allerdings gibt es eine Live-Aufnahme von der Performance und da spielt der Gitarrist mit Capo2 (die Sheets sagen alle "kein Capo") und er spielt nicht die typischen 0815 Akkorde wie man sie halt kennt, sondern spezielle Chords. Jetzt meine Frage: Könnte sich dass evtl. jemand anschauen und mir mit den Akkorden helfen? Ich hab schon versucht, im Video zu sehen, was er macht, komme da aber irgendwie auf keinen grünen Zweig.

Die Live-Aufnahme:
0815-Sheets: https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/hillsong-young-free/song-for-his-presence-chords-3813428

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet! :)

Beste Grüße
Lennart
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben