akkord programm?

von izzy, 27.12.04.

  1. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 27.12.04   #1
    also ich hab im internet mal nach einem programm gesucht welches einem alle akkorde anzeigt, jedoch habe ich keins gefunden , ich weiß aber das es welche gibt.
    kennt jemand eins von euch wenn ja könnt ihr hier bitte den link hier reinposten?
     
  2. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 27.12.04   #2
    puuh weiß zwar nicht genau wasts jetzt meinst aber benutz mal SUFU gibts massen von seiten wo du div. akkord-diagramme hast aber da ich jetz nicht genau weiß was du eigentlich brauchst kann ich dir nicht mehr helfen
    meinst du vielleicht sowas ? http://www.virtual-fretboard.com/screen.html
     
  3. Captain Crunch

    Captain Crunch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.05.05
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 27.12.04   #3
    Also im Guitar Pro 4 sind soweit ich weiß alle Akkorde mit Darstellung unter => Note => Akkord...
     
  4. izzy

    izzy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 27.12.04   #4
    naja aber das bei guitar pro als auch das bei powertab find ich net so doll.
    also ist eignelich gaaaaaanz einfach da muss man dann nur einen "ton" anklicken
    und dann ob man ihn als moll oder major oder sonst was sehen will und dann iwrd der akkord angezeigt...........

    hoffe ihr versteht das jetzzt:)

    hab eins von TeeBee geschickt bekommen............weiß aber nicht wo mans runter läd :)
     
  5. DerJJ

    DerJJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    20.02.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 27.12.04   #5
Die Seite wird geladen...

mapping