akkord programm?

izzy
izzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
26.12.04
Beiträge
993
Kekse
240
Ort
Long Island, New York
also ich hab im internet mal nach einem programm gesucht welches einem alle akkorde anzeigt, jedoch habe ich keins gefunden , ich weiß aber das es welche gibt.
kennt jemand eins von euch wenn ja könnt ihr hier bitte den link hier reinposten?
 
Eigenschaft
 
puuh weiß zwar nicht genau wasts jetzt meinst aber benutz mal SUFU gibts massen von seiten wo du div. akkord-diagramme hast aber da ich jetz nicht genau weiß was du eigentlich brauchst kann ich dir nicht mehr helfen
meinst du vielleicht sowas ? http://www.virtual-fretboard.com/screen.html
 
Also im Guitar Pro 4 sind soweit ich weiß alle Akkorde mit Darstellung unter => Note => Akkord...
 
naja aber das bei guitar pro als auch das bei powertab find ich net so doll.
also ist eignelich gaaaaaanz einfach da muss man dann nur einen "ton" anklicken
und dann ob man ihn als moll oder major oder sonst was sehen will und dann iwrd der akkord angezeigt...........

hoffe ihr versteht das jetzzt:)

hab eins von TeeBee geschickt bekommen............weiß aber nicht wo mans runter läd :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben