Akkorde für Songtext

  • Ersteller Deathtoast88
  • Erstellt am
D
Deathtoast88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
15.12.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
kann mir jemand passende Akkorde / Melodie für folgenden Songtext schreiben:

im crossed the river

im crossed the river my friend

i'm near as you are

i'm near as you are

and the since is so far away

but know wants to knows

i'm sure where you are

we will find us again man
 
Eigenschaft
 
Wie heisst der Song, von wem ist er, Link zu einem Video?
Wie sollen wir das sonst erraten ;)

Oder ist das ein Text von dir und du hättest den gerne vertont?
Dann bist du hier im Sub falsch und ich würde deinen Thread nach "Gemeinsames Komponieren" verschieben ...
 
Es soll da wunderbare Harmoniewürfel geben, mit denen man Akkordfolgen auswürfeln kann …

Thomas
 
Bis zur Klärung durch den Threadersteller geschlossen ;)

@Deathtoast88 Bitte schick mir eine PM, um meine Frage aus dem 2. Post zu beantworten, dann sehen wir, was mit dem Thread weiter geschieht :)
 
Der TE hat sich wieder bei mir gemeldet ...

Es soll eine gemeinsame Komposition werden, daher verschiebe ich den Thread zum "miteinander Komponieren".
 
Okay!
In welche Richtung soll es denn gehen? (Genre)
Was soll die Grundstimmung sein? (Feeling)
Männer- oder Frauenstimme?
 
Ich weiß nicht, welche Muttersprache der Textschreiber hat - aber Englisch dürfte es definitiv nicht sein :redface:
Von daher kann ich mir vorstellen, dass es leichter wäre, einen Text in der Muttersprache als Grundlage zu nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben