Was haltet ihr davon?

von ~DarkAngel~, 29.12.04.

  1. ~DarkAngel~

    ~DarkAngel~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #1
    Also, dazu gesagt: Es ist meine erster Songtext und falls da irgendwelche Grammtikfehler oder so drin sind: Ich bin nur Hauptschülerin :D Wäre aber nett wenn ihr die berichtigen würdet und dann sagen würdet wie ihr den Text so findet...

    ~Without You~

    Strange voices of the death whispered to me
    They screamed my name
    and made me dead inside
    You've fight them all away
    but when you are gone
    the voices are screaming my name again
    and let me fall apart

    Refrain:
    I'm dying in your arms
    but you don't realize it
    I'm falling into a black hole,
    but you don't realize it
    My heart is bleeding
    and my soul is broken
    but you don't realize it
    I'm so in love with you
    but you don't realize it

    I cannot hear the voices anymore
    They drive me into madness
    I want to scream
    but I can't
    Where are you?
    Save me...
    Save me from the dark

    Refrain:
    I'm dying in your arms
    but you don't realize it
    I'm falling into a black hole,
    but you don't realize it
    My heart is bleeding
    and my soul is broken
    but you don't realize it
    I'm so in love with you
    but you don't realize it

    I'm so sick of this pain
    I can't take it anymore
    I'm dying
    Can't you see it?
    Can't you feel it?
    Without you I'm nothing,
    frozen inside,
    lost in the darkness

    Refrain:
    I'm dying in your arms
    but you don't realize it
    I'm falling into a black hole,
    but you don't realize it
    My heart is bleeding
    and my soul is broken
    but you don't realize it
    I'm so in love with you
    but you don't realize it

    These wounds will never heal
    I'm lost
    I'm hopeless
    without you
    So where are you?
    Do you hear me?
    I need you so much
     
  2. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 30.12.04   #2
    Erstmal zu den Fehlern: sind gar nicht so viele, bloß am Anfang haben sich ein paar eingeschlichen, die ich jetzt sofort bemerkt hätte...

    Strange voices of the DEAD whispered to me...
    ...You've FOUGHT them all away...

    ...They DROVE me into madness...(muss Vergangenheit sein sonst gibts keinen Sinn)

    Und das "when you are gone" is nicht so gut, weil wenn jemand "gone" ist er richtig weg - also wenn etwas sagen willst wie "immer wenn du nciht da bist" dann sagst du besser "when you are not around" oder "when you are not here".

    Rechtschreibfehler hab ich keine entdeckt (und ich bin ein fieser Englisch - Streber).

    Ich find den Text ganz gut, ich mag düstere Texte und Texte, die etwas in die Bildsprache rein gehen. Dieses Gefühl der Verzweiflung in dem Song bringst du - finde ich - gut rüber
    Für was für eine Musikrichtung is der Text denn?
     
  3. ~DarkAngel~

    ~DarkAngel~ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #3
    Erstmal danke für die Korrektur :) (jaja ich immer mit meinen Zeitfehlern...)
    Mhm.. das der verzweifelt klingt mag wohl daran liegen das ich mich wirklich so gefühlt hab... Jeder weiß, wenn es einem so geht kann man natürlich am besten über sowas schreiben.

    Für was für eine Musikrichtung der sein soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Hab auch keine Band, hätte aber gerne eine (nur meine Freunde mögen halt nicht die Musik die ich mag)
    Danke für die Bewertung :)
     
  4. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 30.12.04   #4
    Ok stell ich meine Frage anders ;) :

    Was für Musik hörst du denn gerne?
     
  5. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 30.12.04   #5

    oder eben strange voices of death (ohne artikel) fänd ich passender... aber je nachdem wie du es gemeint hast...

    anonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich mit diesen verzweifelten schwarzsehenden texten nix anfangen kann, hat nix mit deinem jetzt im speziellen zu tun, eben überhaupt...
     
  6. ~DarkAngel~

    ~DarkAngel~ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #6
    Also was ich so im Allgemeinen höre: Adema (die aber leider eh niemand kennt -_-), Nightwish, Evanescence, 4Lyn, Xandria, Within Temptation, Papa Roach, Exilia... Jaor das wars so... die hör ich im moment am meisten...
    Also alles was rockt und textlich gut ist.

    ²Floh
    Muss dir ja nicht gefallen. ;)
     
  7. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 30.12.04   #7
    nee, habs ja auch nich böse gemeint, war eher als grund, weshalb ich keine bewertung des textes geschrieben hab ;)
     
  8. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 31.12.04   #8
    Da hat wohl jemand keinen Sinn für düstren Metal? Naja da gehts vielen Leuten anders, aber das hast du ja auch geschrieben...
    Wenn man schon musikalisch eher düster veranlagt ist kommen einem düstere Texte einfach so, vor allem wenn man in eienr düsteren Situation ist.
    Und ganz davon abgesehn find ich den Text auch gut geschrieben!
    Weiter so!
     
Die Seite wird geladen...

mapping