akkorde für "way beyond empty" von Zakk Wylde...

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hi!
mir gehts hier um den CHORUS riff...
es gibt zwar unzählige tabs im netz aber überall is das gleiche bzw das gleiche tab drinnen...

akkorde laut diesem tab:
D, A , G

hier da tab:
Code:
D 	          A    G
Way beyond 	empty inside
Awaiting my last day to arrive
Way beyond empty inside
Awaiting my end to arrive

der D und G akkorde sollte stimmen , aber mit dem A kann ich beim besten willen net übereinstimmen.

kann mir einer helfen den 2 akkord herauszufinden?
ich dachte vllt. an einen FIS akk. bin mir aber net sicher!!!


hier das video dazu:
http://video.search.yahoo.com/video...&p=way+beyond+empty&dur=276&src=p&pld=690x520
 
Eigenschaft
 
D und G sind richtig.

Beim zweiten Akkord wird das D nur um F# im auf der E Saite ergänzt.

Also: D - D/F# - G

RAGMAN
 
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand mit den Akkorden von Zakk Wyldes "Farewell Ballad" aushelfen?
Wäre klasse.
 
Gib den Song mal in ultimateguitar ein.
(Man darf hier ja keine Tabs mehr verlinken)
 
Hab ich schon, da kommt nur das Solo - das kann ich schon. Die Akkorde find ich aber nirgends.:redface:
Dank und Grüße
Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben