Akkorde Jeanette - No more Tears

  • Ersteller flamenco24
  • Erstellt am
F
flamenco24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
12.02.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hola Leute,

ich habe eine Bitte, kennt einer von euch eine Seite, bei der ich tabs oder noch besser Akkorde zu dem Song No more Tears von Jeanette finde? oder kann jemand die Akkorde raushören? Da ich selbst noch nicht so lange Gitarre spiele habe ich damit noch Probleme und wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Hier noch ein Link zu dem Song

http://v.youku.com/v_show/id_XMTU5MTUwMjg=.html

vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber wenn ich die Tabs innerhalb von drei Sekunden über Google finde, solltest du dazu wohl auch in der Lage sein, wäre also nett, wenn du das nächste mal erst mal selber suchst...

Gruss
TheMystery
Ps. Willkomen im Musikerboard
 
hab über google geschaut und diese Seite nicht gefunden. Aber auf jeden Fall Danke für deine Hilfe.
 
Kein Ding!

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben