jeanette von mando tabben? aber wie?

  • Ersteller wannab rapper (=
  • Erstellt am
W
wannab rapper (=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.05
Registriert
31.05.05
Beiträge
11
Kekse
0
hallo, ich versuche also hier nochmal nach hilfe zu suchen.
wir spielen zur zeit mit unserer band (noch ziemliche anfänger) das lied jeanette von mando diao. leider gibt es im internet keine tabs dazu, nur akkorde. soweit ist das ja auch nicht schlimm. aber in dem lied gibt es irgendwie so ein art riff, das in einen akkord mit eingebaut ist. das spielen die ziemlich lange so.
ich wollte mal fragen, ob mir das jemand tabben kann, bzw. mir sagen kann wie ich da sspielen muss..
diese stelle ist ziemlich direkt nach den ersten akkorden. diese werden ja einfach offen als barree gespielt und dann kommen diese power chords mit dem "riff"
ich weiß nicht, ob ich hier ein soundbeispiel reinstellen darf, da ich schonmal ziemlich angemacht worden bin von einem hier..
also bitte helft mir.
danke =)
 
Eigenschaft
 
W
wannab rapper (=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.05
Registriert
31.05.05
Beiträge
11
Kekse
0
fusion schrieb:
Dreistigkeit siegt. :screwy:

ich hab nur gedacht, dass es vielleicht das falsche unterforum war und habs deswegen hier nochmal gepostet..
hätte ja sein können, dass ihr mir doch helfen könntet =/ bzw. helfen wollt :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben