Akkorde (und Texte) zu Kinderliedern

Semmy
Semmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
12.03.07
Beiträge
137
Kekse
199
Ort
Baden-Württemberg
Hallo, ihr 6-Saiter-Kollegen ;)

Ich habe folgendes Problem: ich werde demnächst eine Praktikantenstelle im Kindergarten bekommen und hab auch vor das ganze, wenn ich's schon mache, auch richtig durchzuziehen. Meine Mum war damals selbst noch Kindergärtnerin und hat mir den Tipp gegeben, viel mit den Kiddies zu singen. Ist ja auch irgendwie klar, die Kleinen schreien gerne rum ^^ Ist nur blöd, dass sie ihr Liederbuch schon lange zuvor verschenkt hat und ich gerade mal den kleinen, grünen Kaktus drauf habe. Würd mich freuen, wenn ihr mir hier ein paar Kinderlieder inklusive Akkorde posten könntet. Danke schonmal im Voraus,

Sam
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben