Akkordeon Anfänger traut sich

  • Ersteller tauberspatz
  • Erstellt am
T
tauberspatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.23
Registriert
20.03.10
Beiträge
296
Kekse
167
Ort
Leutershausen
Hallo
ich lerne seit einem halben Jahr Akkordeonspielen , hier ist ein Stück von mir das ich geübt hab, ich spiel es zu langsam und noch zu unsicher -die Wechselbässe hab ich vereinfacht - man hört genau wann ich die Tasten suche und in der Mitte ist eine kurze Verzögerung, also nicht abschalten, es geht weiter:D . Aber ich war froh, dass ich das überhaupt so hab aufnehmen können, sonst hatte ich noch mehr Fehler drin, alles ist relativ :great: in einem halben Jahr stell ich nochmal was rein, genug gewarnt, es ist eben eine unverfälschte ehrliche Aufnahme
gruß tauberspatz

funktioniert der Link ???
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tauberspatz! Ja, der Link funktioniert. Schön, dass Du das Stück ( wie heißt es denn?) reingestellt hast. Man hört, dass Du es gerne spielst, mit Gefühl. Klar, es ist noch nicht perfekt, aber so klingt es eben am Anfang, wenn man ein Instrument ohne Vorkenntnisse lernt. Liebe Grüße

Christine
 
Hallo Christine

ich bin mir nicht sicher ob ich hier im Forum wegen Urheberrecht den Namen sagen darf:) aber das bleibt nun mein Lied --- bis ich es so spielen kann wie es sich gehört !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tauberspatz, ich finde es Klasse, daß Du hier Dein Stück reinsetzt. Ich würde es auch machen, glaube ich jedenfalls...äh, wenn ich Mut habe...äh :redface:. Wie ging das denn?
Wechselbaß :gruebel:? Hm? Hast Du noch Schwierigkeiten? Am Besten ganz ganz langsam spielen und gleichmäßig. Dann wirst Du ganz von alleine schneller und sicherer. Aber ich finde es gut, wie Du spielst.
:great: darccord...wir sollten eigentlich wirklich ein Anfänger-Mut-Mach-Thread machen;)

ja...habe eben noch mal reingehört. Verzögerungen ja, aber Du spielst mit sehr viel Gefühl...:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo darccord
:) ja, es kann nur besser werden , langsam aber sicher
ich schick die eine mail wie ich das gemacht hab
 
Hallo Christine

die Melodie ist aus der Akkordeon-Schule von Michael Haas
es ist ,so viel ich weis ein Klezmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele ja selber kein vergleichbares Instrument.
Aber meinen Ohren gefällts :)
 
Kann es sein, dass du den Moll Bass ignorierst ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben