Akkordeon-Beckengurt?

  • Ersteller Zwo5eins
  • Erstellt am
Zwo5eins
Zwo5eins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
21.01.08
Beiträge
427
Kekse
1.676
Hallo Zusammen,
das Akkordeon-Thema ist ganz neu für mich, daher die Anfängerfrage: gibt es für das Instrument so eine Art Beckengurt ?
Ich habe das mal irgendwo gesehen, finde aber nichts im Netz... dachte, frage ich mal die Experten.

Besten Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo Zwo5eins,

es gibt z.B. von Zupan ein Tragesystem, das an der Hüfte befestigt wird ("Zupan Fix Hüft-Tragesystem"). Nicht erschrecken, wenn der Preis etwas über den Erwartungen liegt.

https://www.zupan.it/de/akkordeon-zubehoer.htm

Sonst kannst du im weltweiten Netz allgemein nach dem Begriff "Hüft-Tragesystem für Akkordeon" suchen und fündig werden. Da sind auch andere Preisklassen vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besten Dank Eifel !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben