Akkordeon der Marke Senator

  • Ersteller Nürnberger
  • Erstellt am
N
Nürnberger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.10
Registriert
09.10.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ihr Musiker-Board User da draußen.:)
Ich habe von meinem Opa ein Akkordeon geschenkt bekommen.
Es ist von der Marke Senator. Ich bin schon lange am suchen im Internet doch ich kann nichts davon finden.
Kann mir jemand sagen ob das Akkordeon einen Wert hat? Es ist 20-40 Jahre alt.
Falls ihr Informationen habt, oder sogar wisst wieviel es Wert ist sagt mir bescheid.:D:D:D
 
Eigenschaft
 
Dann halt eben nur informationen dazu. Aber was ist daran so schlimm nach den Wert zu fragen?

ok Wil_riker hab deinen Thread wieviel ist mein akkordeon wert gelesen. is ok. Aber bitte trotzdem nicht löschen. Wäre auch für Informationen dankbar.

Sorry nochmal wegen dem Ärger mit meinem Namen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben