Akkordeon-Treffen unter der Brücke: 10. - 14. Juni 2015

Einladung zum Akkordeontreffen unter der Brücke 10. - 14. Juni 2015


  • Umfrageteilnehmer
    28
do-it
do-it
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.19
Registriert
20.01.10
Beiträge
206
Kekse
1.671
Ort
Osnabrück
Der Osnabrücker Stammtisch plant 2015 ein Treffen der besonderen Art.
Küste haben wir nicht, Berge haben wir nicht (oder eher weniger)
aaaber da gibt es trotzdem ein feine Lokation.
Seid gespannt!

grüssle
do-it

(Lieber HaiKai ich greif mal so weit vorweg, weil sonst alle Termine weg sind, bei dem Treffen-Eifer, den hier alle haben ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Bin vielleicht auch dabei... Schlafsack hab' ich aber net... ich deck' mich immer mit der Allgäuer Zeitung zu! Hat jemand ne neue Plastiktüte für mein Akkordeon?

Markus
 
Falls ich dabei sein sollte - uff, schon wieder eins so weit weg - sorge ich für Lagerfeuerholz incl. Lagerfeuerakkordeon.

LG Manuela
 
Osnabrück? prima, da kann ich meine bessere Hälfte bei der Verwandtschaft abliefern und habe FREI.
Bei mir kann es dann nur beruflich klemmen, schau mer mal...

grüße
morigol
 
Da möchte ich auch gern dabei sein. Ich hab's ja nicht so weit.
Gruß vom CCRFan
 
2015 :great: ... supi. Bis dahin sollte ich wieder fit am
mus15.gif
sein. Bin gerne dabei.

LG
MEY
 
2015? Unter der Brücke? Dann bring ich den passenden Topf fürs Lagerfeuer mit - aus unseren Pfadibeständen!
LG
Akkordeline

P.S. 2016 wäre dann ein Treffen im Süden dran - schonmal hiermit angemeldet!!!!
 
hallo dachmar,

habs dir schon im chat gesagt: wenn wir leben und gesund sind: D A B E I !!!!!!!!!!! für zum wärmen unter der brücke werde ich etwas von meinem kaminholz opfern. ja, und wenn max dann schon ne buddel mit rotwein mitbringt, stiften wir noch ein zwei baguett mit camenbert dazu.

Liebe Grüße aus Ostfriesland

ERwin und ERika, genannt "Die Brandonis"

- - - Aktualisiert - - -

und 2017 dann wieder in ostfriesland!:rofl:
 
wenn da unter der Brücke ein leerer Karton rumsteht in den ich mich ab und zu zurückziehen kann, bin ich dabei.

Gruß, Didilu
 
2017, wie alt bin ich dann? Leute, mein Horizont rückt näher. Aber wenn die Knie noch mitmachen, bin ich bei jedem Treffen bis dahin physisch vor Ort dabei. Dass ich die Gesellschaft durch meinen Dilenttantismus anöde, nehme ich mit zunehmender Reife - man beachte die euphemistische Wortwahl - immer weniger wahr, das müsst Ihr dann eben aushalten.

Viele Grüße

morino47 aus dem Land der "Sch"-Laute
 
So'n Mist, ich wollte 2015 das Konzert in Wuppertal wiederholen, und jetzt sind bis 2017 schon wieder alle Treffen festgelegt. Mich werdet Ihr wohl auch ertragen müssen. Gibtes schon eine bevorzugte Jahreszeit?

Gruß
Reini2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
morino47 und Dilettantismus - haha. Ich glaub, sooo alt wirst du nicht mehr, dass du noch zum Dilettanten wirscht! Ich halt das also gerne aus, und der Rest meiner Familie auch. Also, do-it: Wir sind dabei, wenn nicht höhere Gewalt dagegen spricht.
 
So'n Mist, ich wollte 2015 das Konzert in Wuppertal wiederholen

spricht da was dagegen, Reini?... ich persönlich hätte nichts gegen ein weiteres Treffen!:)

Grüßle, max

( der manches kann - bis auf hochdeutsch!:D)
 
Ich denke für die Brücke wäre ne wärmere Jahreszeit nicht unpassend. Ich will ja nicht, das ihr euch nen Schnupfen holt ;)
Müllsäcke, als Schlafunterlage sponsor ich ;)

grüssle
do-it
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
maxito
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: versehentlicher Doppelpost
Merkt bitte mal vor: 2022 Ende April! Wir feiern meinen 65. Geburtstag zusammen in der Kaufbeurer Altstadt. Jede(r) von Euch kriegt einen Hut von mir - und alle unsere gemeinsamen Einkünfte werfen wir dann zusammen und kaufen bei Aldi Ravioli, die wir dann gemeinsam hier in der Einöde am Lagerfeuer verspeisen! Das gibt ein Fest!*freu*

Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Der Osnabrücker Stammtisch plant 2015 ein Treffen der besonderen Art.
Verschiedene Berichte + Fotos haben den innigen Wunsch in mir geweckt, auch einmal an einem solchen Akkordeon-Treffen teilzunehmen. 2015 ist ein guter Termin, da bekomme ich meine staatliche Rente, meine Knopf-Morino XI sollte auch in Trossingen auf Vordermann gemacht worden sein; und meine Bemühungen MIII zu erlernen ergeben dann möglicherweise schon etwas Hörbares. Von Deutschland kenne ich auch schon einiges: Sprockhövel (waren wir mit dem Tessinerchor); Hannover (Weltausstellung); Berlin (Geschenk für Gymnasiumsprüfung mit Tochter); Dresden+Leipzig (Weihnachtsmärkte). Schön wäre es, wenn auch ein Akko-Bass und eine E-Guitarre mitmachen würden. Mitbringen würde ich einen Nachtisch und einen Musikquiz. Herzlichen Gruss vom Frager
 
; und meine Bemühungen MIII zu erlernen ergeben dann möglicherweise schon etwas Hörbares.

ja sehr schön! Da freu ich mich schon drauf!:great:

-> meine Empfehlung: rechtzeitig damit anfangen - nach meiner Erfahrung dauert es schon eine Weile, bis das so ungefähr funktioniert.

Mitbringen würde ich einen Nachtisch

Ja, das klingt ebenfalls sehr gut!

-> meine Empfehlung : hiermit jetzt noch nicht damit anfangen...das könnte hierfür jetzt noch zu früh sein!;)

die Brücke wäre ne wärmere Jahreszeit nicht unpassend

auch gut! Dann können wir bei entsprechendem Wetter die Umgebung entsprechend musikalisch stressen!:)


Gruß, maxito
 
Nach den Erfahrungen in Mühlhausen können Melanie und/oder meine Person für die künftigen Treffen grundsätzlich mit eingeplant werden.
Bis denne,

Leo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ Leo

vom südl. Münsterland kannst Du ja auch fast zu Fuß nach Osnabrück laufen.

Gruß
Reini2
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben